Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hohler Felsen Eppenbrunn

in der Nähe der Altschloßfelsen

von Felsenfan     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Südwestpfalz

N 49° 06.586' E 007° 33.125' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 22. März 2008
 Gelistet seit: 23. März 2008
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC54E5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
576 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hohler Felsen Eppenbrunn

Ort:
Eppenbrunn


Parkplatz:
Wanderparkplatz "Spiessweiher"
2 km südlich von Eppenbrunn und 0,5 km westlich der Landesstrasse 478
N 49° 06.426'
E 007° 33.660'


Wegbeschreibung:
Folgt zunächst dem Rundwanderweg Nr. 3. Unterwegs zweigt rechts ein breiter Weg ab. Dort hoch und am Rettungspunkt nach rechts.


Für die ersten drei Besucher des caches gibt es eine Urkunde.
Nehmt den Spoiler mit.

Den coin, der hier seine Europareise beginnt könnt Ihr loggen unter:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=867cdf36-b380-4ce4-97ac-cfea8f5d1565

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Aruzg qra Fcbvyre zvg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Erstfinderurkunde
Erstfinderurkunde
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), FFH-Gebiet Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hohler Felsen Eppenbrunn    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juli 2022, 18:31 cento hat den Geocache gefunden

Der Altschloßpfad hat uns heute zu dieser etwas kleineren, aber nicht weniger eindrucksvollen Felsformation geführt. Etwas abseits liegend geht es diesem alten Schätzchen bestens.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

gefunden 10. Oktober 2021, 14:31 FHofmann hat den Geocache gefunden

Heute stand der Altschlosspfad auf unserem Programm, wir freuten uns schon auf die imposanten Felsen. Bei sehr frischen Temperaturen am Morgen ging es los in Eppenbrunn. Zuerst war recht wenig los, doch dann füllten sich die Wege.
An diesen "Hohlen Felsen" mit benachbartem Cache kamen wir direkt vorbei, da kann Frau fhofmann nicht widerstehen. Bald war das Versteck gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 11. September 2021, 18:41 LimaElmaJuka hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Wanderung mit zwei Eseln von Ânecdote aus Eppelbrunn gemacht. Was die Cachequote anging,war ich etwas zu optimistch, denn die meiste Zeit war ich mit den Tieren beschäftigt. Aber diese Dose musste sein, denn sie versprach groß genug für meinen TB zu sein (und war sie zum Glück auch). Endlich Mal wieder ein richtiger Regular ! 😉

gefunden 21. November 2020 SandalTolk hat den Geocache gefunden

An einem tollen Ort eine tolle Box, was will man mehr. Vielen Dank für das Verstecken hier.

gefunden 02. Juni 2019 Isibär hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Altschlossfelsen hier vorbei gekommen und die große Dose gut gefunden.
Tftc