Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Auf Achse

More than cars

par aufWolke7     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 28.700' E 007° 01.900' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 23. mars 2008
 Affiché depuis : 23. mars 2008
 Dernière mise à jour : 27. avril 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC54E7

3 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
82 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Los geht's !

51° 28.Elten Siebengebirge

07° 01.Offenburg Grünberg

Und, geschafft?

 

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Gelbes Auto par aufwolke7

Logs pour Auf Achse    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 16. janvier 2011 DerbyDCS trouvé la géocache

#397
10:50 Uhr
Man - was habe ich diesen Cache gesucht... Immer wieder Entfernungen geprüft und immer ein "NO" vom Checker! Und ich hatte das Teil auf dem Hintbild schon mal gesehen - nur wo? Heute auf dem Weg von Cache A nach Cache B eine Vollbremsung und schnell geloggt.
Danke für diesen Cache!
DerbyDCS

trouvé 29. décembre 2009 Old Death trouvé la géocache

Worum es ging, war eigentlich recht schnell klar, nur dieser blöde Geochecker wollte einfach nicht aufhören zu bocken, also lag der erstmal lange auf Halde. Sehr lange. Bis dann plötzlich eine Nachtigall sang und Haldenbiker und ich heute auf der großen aufWolke7-Tour endlich auch einmal diese schöne Dose in der Hand halten durften. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank!

pas trouvé 24. août 2008 Ruhrcacher n'a pas trouvé le géoacache

Das Rätsel war nicht der Rede wert. Vor Ort war ich aber wohl mit Blindheit geschlagen. Ich habe in Steinen & Kompost gewühlt und unter Bretter geschaut. Das Objekt der Begierde blieg mir aber verborgen.

Note 03. avril 2008 aufWolke7 a écrit une note

Ich musste das Rätsel etwas ändern, war sonst zu easy.

trouvé 28. mars 2008 Die_Cachews trouvé la géocache

So, nachdem wir den Cache ja schon auf OpenCaching gelogged haben (er ist wohl erst ein paar Tage später hier eingetragen worden) nun nachträglich auch unser Logging: FTF! (*stolz*)  :) Und wir fanden es nicht zu leicht. ;)