Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ostern bei Ompa

 Kleiner Cache im Ellricher Stadtpark

von Wühlmäusel     Deutschland > Thüringen > Nordhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.218' E 010° 40.107' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. März 2008
 Gelistet seit: 23. März 2008
 Letzte Änderung: 26. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC54EE

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der sollte nicht so schwer zu finden sein! Die meisten Muggel dürften hinter diversen Gardinen stehen. Im Sommer ist es sicher leichter.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ostern bei Ompa    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 25. Juni 2011 sunshine383 hat den Geocache nicht gefunden

Haben uns heute auf dem Heimweg von der Hochzeit Ellrich angeschaut. Schön hier. Wollten dabei schnell den Cache mitnehmen, haben ihn aber nicht gefunden. Leider war auch keine nette Oma zu sehen. Schade.

gefunden 24. März 2009 goudy hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe vom freundlichem Herren am Fenster gefunden und gefreut!

Danke

gefunden 04. März 2009 Moorteufel hat den Geocache gefunden

m Dunkeln ist gut Munkeln, und auch das cachen geht sehr gut.
Im Schein der Taschenlampe war die Dose dann auch schnell gefunden.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 25. Oktober 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den acht Speläologen, die  "Pleils Home, sweet home" heute besucht hatten, bin ich auch nach Ellrich gefahren. Dieser schöne Cache war blitzschnell entdeckt und geborgen. Tolle Versteckidee. Danke an die Wühlmäusels.
Nach Loggen die beobachtende Oma entdeckt, fröhlich gewunken und kurz einen netten Plausch gehalten. So eine Om(p)a hat man doch gerne... ;-))

gefunden 13. Mai 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Versteckidee. Auf unserer Fahrradtour hier vorbeigekommen.
TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure