Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Kleiner Wadenbeißer mit Aussicht

Multi mit Pulssteigerung über den Dächern von Lützelsachsen

door Tom 66     Duitsland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 31.706' E 008° 40.535' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 23. maart 2008
 Listed since: 23. maart 2008
 Laatste verandering: 19. november 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC54F1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
20 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Multi mit Pulsteigerung führt Euch über die Dächer von Lützelsachsen.

Wege müssen nicht verlassen werden – außer ganz zum Schluß. Man hat die Möglichkeit, Station 4 von Station 3 aus mit einem kleinen Schlenker zu erreichen, damit erreicht man den Cache bis auf die letzten 30 Meter auch mit dem Kinderwagen. Der Weg kann allerdings bei schlechtem Wetter / Regen sehr matschig sein.

Der Cache ist in 30-40 Minuten zu machen, die einfache Wegstrecke beträgt unter 1 km.

Startausrüstung: Logbuch, Bleistift, Cuttermesser, Kurzzeitmesser

Parken könnt Ihr an Station 1, hier findet Ihr auch gleich die ersten Hinweise:
N 49° 31.706
E 008° 40.535

1. Frage: Wieviele Wanderwege rund um den Geiersberg gibt es?
Lösung = A
2. Frage: Wieviele Hütten werden benannt?
Lösung = B


Station 2:
N 49° 31.(2151:A)
E 008° 40.B80

Hier findet Ihr mehrere untereinander stehende Ziffern. Die Summe aller Ziffern ergibt C.


Station 3:
N 49° 31.(814-C)
E 008° 40.4(CxA + AxB)

Hier findet Ihr ein Wanderzeichen. An welcher Stelle im Alphabet steht der Buchstabe?
Lösung = D


Station 4:
N 49° 31.(BxD)0A
E 008° 40.5D(BxD)

1. Frage: In welchem Jahr wurde diese Bank gestiftet?
Lösung = E
2. Frage: Wieviele Spalten befinden sich in der Bank?
Lösung = F


Station 5 / Final:
N 49° 31.(E-1148)
E 008° 40.(F-10)(E-2000)D

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kleiner Wadenbeißer mit Aussicht    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 19. november 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Leider hat es der Owner versäumt, die geänderten Koords des Final auch hier ins Listing einzupflegen. Deswegen wird hier jetzt archiviert.

wittels

OC-Guide

Niet gevonden 19. november 2009 Lumogenrot heeft de cache niet gevonden

Vor ca. 6 Wochen war ich schon einmal hier ohne den Cache zu finden. Heute unternahm ich einen weiteren Anlauf. Die einzelnen Stationen machten keine Probleme. Am Finale ist aber nichts zu finden. Vor 6 Wochen gab es schon jede menge Suchspuren. Da hier auch Kinder eine Hütte aus Ästen und Reisig gebaut haben denke ich, dass der Cache gemuggelt wurde.

Schade schade !

Lumogenrot

Gevonden 18. maart 2009 Letterbox-Wanderratte heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen rundum gelungenen Multi, der schon laaange auf meiner Wunschliste stand. Besonders kurz vor Sonnenuntergang hat man hier tolle und stimmungsvolle Ausblicke! Prima!
No Trade.Out: Süßigkeiten :-/(

Alle Tom66 Caches haben mir viel Spaß gemacht, dies war für mich nun leider (vorerst) der letzte noch Verfügbare... Herzlichen Dank für die schönen Ausflüge und Funde!

Gevonden 27. september 2008 annewhm heeft de cache gevonden

Gevonden 27. september 2008 wajo0202 heeft de cache gevonden