Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Ruine Isenburg

 Cach mit Bildern, fast ohne Navi

von aufWolke7     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.614' E 007° 01.860' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. März 2008
 Gelistet seit: 23. März 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC54F7

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Schellenberger Wald und Heisinger Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruine Isenburg    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 07. April 2008 Die_Cachews hat den Geocache nicht gefunden

Boah, war das ein furchtbarer Tag. Eine unglaubliche Muggelfamilie hat sich auf eine Mauer gesetzt und blieb dort, in Blickweite von drei Positionen, 2 STUNDEN SITZEN! Und wir hatten gerade einen Hint entwendet und konnten ihn nicht zurücklegen. Der Muggelvater hat uns die ganze Zeit hinterher geguckt, wirklich angestarrt. Erst als wir dann für eine halbe Stunde weg sind, um unten mal in's Cafe zu gehen, haben die die Belagerung aufgegeben. Zum Dank hat uns dann unser GPS im Stich gelassen, als wir die Final-Koordinaten hatten. Haben an der völlig falschen Stelle gesucht und dann nach fast einer Stunde aufgegeben (haben mit Bildern von Google Earth verglichen). 

Team aufWolke7, Ihr könnt echt nix dafür, aber Ihr bringt uns kein Glück... *schnief*
 Naja, jedenfalls kennen wir nun die Grenzen unserer kärglichen Peilausstattung etwas besser.

gefunden 04. April 2008 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

17:00
FTF
Beim ersten Bild haben wir etwas länger gesucht. Dann aber alles im Turbo-Tempo gelöst.
Der Cache selbst lag ganz offen rum. Wir haben ihn dann mit einem Stein getarnt.

TFTC

Sandra und Detlef