Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
10181647

von derfrank     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.041' E 011° 38.316' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. März 2008
 Gelistet seit: 23. März 2008
 Letzte Änderung: 09. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC54FA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diese Cachevariante ist mir vor kurzem in Köln über den Weg gelaufen und hier passt so etwas auch hin.

Der Ort ist 10181647. Der Weg zur Lösung ist 18/1, vielleicht kann Euch Anatols Umgebung helfen. Ihr sucht also einen Standort, den Termin könnt Ihr frei wählen ;-).

Aber ihr müsst erweitert suchen, denn das Geheimnis der 10181647 behält Anatol gerne bis fast zum Schluss für sich, aber dann zeigt er Euch sogar ein Foto der Stelle.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 10181647    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Dezember 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 14. Dezember 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1431

Das Rätsel kannte ich von Honska. Es war kein Problem das Versteck zu finden.

Leider war die Dose weg. Aber nach Rücksprache mit Frank habe ich eine neue Dose aus Bonn mitgebracht. Daher war es auch sehr einfach sie zu finden [:)]

Danke an Frank und leg nicht so viele Dosen in München. So oft komme ich hier nicht hin...

TFTC,
eifler72

gefunden 23. Mai 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ein letzter Cache auf dem Heimweg. Hier könnten mit scharfe Ohren einen entscheidenden Hinweis zu Lösung liefern ;-), von da ab ging es schnell.

Danke

ingo_3

gefunden 08. April 2008 grumbier hat den Geocache gefunden

#135 - 17:00
Nette Rätselidee.
Danke und viele Grüße,
Joachim

gefunden 30. März 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Da war schon eine kleine Anregung notwendig, damit ich Anatol gefunden habe und er sein Geheimnis preisgab. Vor Ort wars dann natuerlich die letzte der Moeglichkeiten - klar wer sucht auch nach dem erfolgreichen Fund noch weiter.
Danke fuer diese neue Art der Koordinaten-Uebermittlung [:D]