Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

10181647

par derfrank     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 10.041' E 011° 38.316' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 21. mars 2008
 Affiché depuis : 23. mars 2008
 Dernière mise à jour : 09. avril 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC54FA
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
92 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Diese Cachevariante ist mir vor kurzem in Köln über den Weg gelaufen und hier passt so etwas auch hin.

Der Ort ist 10181647. Der Weg zur Lösung ist 18/1, vielleicht kann Euch Anatols Umgebung helfen. Ihr sucht also einen Standort, den Termin könnt Ihr frei wählen ;-).

Aber ihr müsst erweitert suchen, denn das Geheimnis der 10181647 behält Anatol gerne bis fast zum Schluss für sich, aber dann zeigt er Euch sogar ein Foto der Stelle.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 10181647    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. décembre 2008 baer2006 trouvé la géocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

trouvé 14. décembre 2008 eifler72 trouvé la géocache

#1431

Das Rätsel kannte ich von Honska. Es war kein Problem das Versteck zu finden.

Leider war die Dose weg. Aber nach Rücksprache mit Frank habe ich eine neue Dose aus Bonn mitgebracht. Daher war es auch sehr einfach sie zu finden [:)]

Danke an Frank und leg nicht so viele Dosen in München. So oft komme ich hier nicht hin...

TFTC,
eifler72

trouvé 23. mai 2008 ingo_3 trouvé la géocache

Ein letzter Cache auf dem Heimweg. Hier könnten mit scharfe Ohren einen entscheidenden Hinweis zu Lösung liefern ;-), von da ab ging es schnell.

Danke

ingo_3

trouvé 08. avril 2008 grumbier trouvé la géocache

#135 - 17:00
Nette Rätselidee.
Danke und viele Grüße,
Joachim

trouvé 30. mars 2008 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Da war schon eine kleine Anregung notwendig, damit ich Anatol gefunden habe und er sein Geheimnis preisgab. Vor Ort wars dann natuerlich die letzte der Moeglichkeiten - klar wer sucht auch nach dem erfolgreichen Fund noch weiter.
Danke fuer diese neue Art der Koordinaten-Uebermittlung [:D]