Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

10181647

di derfrank     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 10.041' E 011° 38.316' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. marzo 2008
 Pubblicata dal: 23. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 09. aprile 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC54FA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
92 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diese Cachevariante ist mir vor kurzem in Köln über den Weg gelaufen und hier passt so etwas auch hin.

Der Ort ist 10181647. Der Weg zur Lösung ist 18/1, vielleicht kann Euch Anatols Umgebung helfen. Ihr sucht also einen Standort, den Termin könnt Ihr frei wählen ;-).

Aber ihr müsst erweitert suchen, denn das Geheimnis der 10181647 behält Anatol gerne bis fast zum Schluss für sich, aber dann zeigt er Euch sogar ein Foto der Stelle.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 10181647    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. dicembre 2008 baer2006 ha trovato la geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

trovata 14. dicembre 2008 eifler72 ha trovato la geocache

#1431

Das Rätsel kannte ich von Honska. Es war kein Problem das Versteck zu finden.

Leider war die Dose weg. Aber nach Rücksprache mit Frank habe ich eine neue Dose aus Bonn mitgebracht. Daher war es auch sehr einfach sie zu finden [:)]

Danke an Frank und leg nicht so viele Dosen in München. So oft komme ich hier nicht hin...

TFTC,
eifler72

trovata 23. maggio 2008 ingo_3 ha trovato la geocache

Ein letzter Cache auf dem Heimweg. Hier könnten mit scharfe Ohren einen entscheidenden Hinweis zu Lösung liefern ;-), von da ab ging es schnell.

Danke

ingo_3

trovata 08. aprile 2008 grumbier ha trovato la geocache

#135 - 17:00
Nette Rätselidee.
Danke und viele Grüße,
Joachim

trovata 30. marzo 2008 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Da war schon eine kleine Anregung notwendig, damit ich Anatol gefunden habe und er sein Geheimnis preisgab. Vor Ort wars dann natuerlich die letzte der Moeglichkeiten - klar wer sucht auch nach dem erfolgreichen Fund noch weiter.
Danke fuer diese neue Art der Koordinaten-Uebermittlung [:D]