Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

10181647

door derfrank     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 10.041' E 011° 38.316' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. maart 2008
 Listed since: 23. maart 2008
 Laatste verandering: 09. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC54FA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
92 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diese Cachevariante ist mir vor kurzem in Köln über den Weg gelaufen und hier passt so etwas auch hin.

Der Ort ist 10181647. Der Weg zur Lösung ist 18/1, vielleicht kann Euch Anatols Umgebung helfen. Ihr sucht also einen Standort, den Termin könnt Ihr frei wählen ;-).

Aber ihr müsst erweitert suchen, denn das Geheimnis der 10181647 behält Anatol gerne bis fast zum Schluss für sich, aber dann zeigt er Euch sogar ein Foto der Stelle.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 10181647    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. december 2008 baer2006 heeft de cache gevonden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

Gevonden 14. december 2008 eifler72 heeft de cache gevonden

#1431

Das Rätsel kannte ich von Honska. Es war kein Problem das Versteck zu finden.

Leider war die Dose weg. Aber nach Rücksprache mit Frank habe ich eine neue Dose aus Bonn mitgebracht. Daher war es auch sehr einfach sie zu finden [:)]

Danke an Frank und leg nicht so viele Dosen in München. So oft komme ich hier nicht hin...

TFTC,
eifler72

Gevonden 23. mei 2008 ingo_3 heeft de cache gevonden

Ein letzter Cache auf dem Heimweg. Hier könnten mit scharfe Ohren einen entscheidenden Hinweis zu Lösung liefern ;-), von da ab ging es schnell.

Danke

ingo_3

Gevonden 08. april 2008 grumbier heeft de cache gevonden

#135 - 17:00
Nette Rätselidee.
Danke und viele Grüße,
Joachim

Gevonden 30. maart 2008 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Da war schon eine kleine Anregung notwendig, damit ich Anatol gefunden habe und er sein Geheimnis preisgab. Vor Ort wars dann natuerlich die letzte der Moeglichkeiten - klar wer sucht auch nach dem erfolgreichen Fund noch weiter.
Danke fuer diese neue Art der Koordinaten-Uebermittlung [:D]