Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
Steine im Vöcklatal

 Eine Depesche in der Morgenpost erregt eure Aufmerksamkeit:

von npg     Österreich > Westösterreich > Traunviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.126' E 013° 29.133' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. März 2008
 Gelistet seit: 24. März 2008
 Letzte Änderung: 15. Januar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC550B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Seiet gegrüßt!

Euer Name wurde mir empfohlen von hoch angesehener Stelle. Ihr sollt dieFähigkeit
besitzen Energieströme aufzunehmen und zurückzuverfolgen.

Vor einiger Zeit kamen mir 3 eminent wichtige Energiesteine abhanden.
Meine Hoffnungen sind nun auf euch gerichtet.

Ich werde euer Kommen erwarten.
Als Treffpunkt würde ich den Brunnen vor der Kirche in Vöcklamarkt empfehlen.

Danal (Senator)


Um dem Senator zu helfen benötigt ihr diese Wherigo-Cartridge.

Beide Probeläufe funktionierten bei mir (Win Pocket-PC) fehlerlos (einmal mit internem GPS, beim zweitenmal mit externem SirfIII-Empfänger).

Ob die Cartridge mit einem Garmin Colorado funktioniert wird die Zukunft weisen.

Die Wherigo-Homepage für den Player- bzw. weitere Infos.

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steine im Vöcklatal    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2013 npg hat eine Bemerkung geschrieben

Da Wherigos (bzw. andere Caches)- bei denen man sich  auf auf einer fremden Webseite registrieren (Download)muß nicht erlaubt sind-

wird dieser auf opencaching.de archiviert

Auf wherigo.com natürlich noch vorhanden.

gefunden 01. Mai 2008 howc hat den Geocache gefunden

Found somewhen on GC.com

gefunden 20. März 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Im zweiten Anlauf dann ohne Probleme gefunden! Auch ein Schneegestöber konnte mich nicht mehr aufhalten.

Vielen Dank an npg für diesen schönen Cache, der mir viel Spaß gemacht hat. Man sollte allerdings genau aufpassen und zu gegebener Zeit auch richtig handeln! icon_smile_wink.gif

IN: nix
OUT: Hajtra's gold Czech Republic Geocoin

icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

nicht gefunden 19. März 2008 reindeer hat den Geocache nicht gefunden

Völlig ausgelaugt von diversen Untergrund-Aktivitäten in der Nähe, aber ausgestattet mit neuester Technik, deren Bedienung noch schnell nächstens geübt wurde, wollte ich ein paar Steine sammeln.
Für mich eine völlig neue Art der Wegführung, aber dennoch stellten sich überraschend Erfolge ein.
Leider bin ich dann trotz körperlichem, geistigem und ausdauernden Einsatz nur bis zum roten gekommen. Der Empfang an dieser Stelle war äußerst bescheiden und ich konnte ihn nicht an mich nehmen.
Als Beta-Tester mit einem Programm in der Alpha-Phase. Mehr sog i ned!
Aba I kum wida!
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif