Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

Steine im Vöcklatal

Eine Depesche in der Morgenpost erregt eure Aufmerksamkeit:

di npg     Austria > Oberösterreich > Traunviertel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 00.126' E 013° 29.133' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. marzo 2008
 Pubblicata dal: 24. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 15. gennaio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC550B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
58 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Seiet gegrüßt!

Euer Name wurde mir empfohlen von hoch angesehener Stelle. Ihr sollt dieFähigkeit
besitzen Energieströme aufzunehmen und zurückzuverfolgen.

Vor einiger Zeit kamen mir 3 eminent wichtige Energiesteine abhanden.
Meine Hoffnungen sind nun auf euch gerichtet.

Ich werde euer Kommen erwarten.
Als Treffpunkt würde ich den Brunnen vor der Kirche in Vöcklamarkt empfehlen.

Danal (Senator)


Um dem Senator zu helfen benötigt ihr diese Wherigo-Cartridge.

Beide Probeläufe funktionierten bei mir (Win Pocket-PC) fehlerlos (einmal mit internem GPS, beim zweitenmal mit externem SirfIII-Empfänger).

Ob die Cartridge mit einem Garmin Colorado funktioniert wird die Zukunft weisen.

Die Wherigo-Homepage für den Player- bzw. weitere Infos.

 

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Steine im Vöcklatal    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

Nota 15. gennaio 2013 npg ha scritto una nota

Da Wherigos (bzw. andere Caches)- bei denen man sich  auf auf einer fremden Webseite registrieren (Download)muß nicht erlaubt sind-

wird dieser auf opencaching.de archiviert

Auf wherigo.com natürlich noch vorhanden.

trovata 01. maggio 2008 howc ha trovato la geocache

Found somewhen on GC.com

trovata 20. marzo 2008 reindeer ha trovato la geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Im zweiten Anlauf dann ohne Probleme gefunden! Auch ein Schneegestöber konnte mich nicht mehr aufhalten.

Vielen Dank an npg für diesen schönen Cache, der mir viel Spaß gemacht hat. Man sollte allerdings genau aufpassen und zu gegebener Zeit auch richtig handeln! icon_smile_wink.gif

IN: nix
OUT: Hajtra's gold Czech Republic Geocoin

icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

non trovata 19. marzo 2008 reindeer non ha trovato la geocache

Völlig ausgelaugt von diversen Untergrund-Aktivitäten in der Nähe, aber ausgestattet mit neuester Technik, deren Bedienung noch schnell nächstens geübt wurde, wollte ich ein paar Steine sammeln.
Für mich eine völlig neue Art der Wegführung, aber dennoch stellten sich überraschend Erfolge ein.
Leider bin ich dann trotz körperlichem, geistigem und ausdauernden Einsatz nur bis zum roten gekommen. Der Empfang an dieser Stelle war äußerst bescheiden und ich konnte ihn nicht an mich nehmen.
Als Beta-Tester mit einem Programm in der Alpha-Phase. Mehr sog i ned!
Aba I kum wida!
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif