Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Cunnersdorfer Nadel

door Kotzekocher     Duitsland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 52.653' E 014° 05.309' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 8 km
 Verborgen op: 24. maart 2008
 Listed since: 24. maart 2008
 Laatste verandering: 17. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5511
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
428 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die "Cunnersdorfer Nadel" ist ein eingetragener Kletterfels, nah dem Spitzen Stein, im Gebiet der Steine in der Sächsischen Schweiz. Die Kletterfreunde unter euch werden in sicher kennen.
Ist man an der Nadel angekommen bewegt ihr euch in NW-Richtung zu einer Aussicht, dort ist er versteckt.

Um den Cache zu heben muß man NICHT den Fels erklimmen.

Afbeeldingen

Da ist er
Da ist er
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Cunnersdorfer Nadel    Gevonden 28x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 24. oktober 2021, 18:15 papermakerDD heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde über Signal, Katzfels, Rotstein und Spitzstein konnten wir bei schönstem Herbstwetter hier nach kurzem Aufstieg schnell fündig werden. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

Gevonden 14. mei 2021, 15:03 t.wilisch heeft de cache gevonden

Heute nach dem Mittag wurden die Katzsteine  besucht. Das Wetter machte eine Regenpause und sogar die Sonne zeigte sich ab und zu mal. Diese Steine hätten wir ohne den Cache nicht entdeckt.
Das Versteck und die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC

Danke Kotzekocher fürs verstecken des Caches Cunnersdorfer Nadel.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. februari 2020, 13:30 Rapidor1 heeft de cache gevonden

Hallo, auf meiner heutigen kleinen Wanderung bin ich auch an der Cunnersdorfer Nadel vorbei gekommen.
Danke für's Herlocken. Die Dose war, mit Spoilerbild, schnell gefunden.
Getauscht habe ich nichts und der Cache ist i.O..
Versteckt wie gefunden.
Fundzeit 13:30 Uhr.
Gruß Rapidor1Cool

Gevonden 01. januari 2020, 15:23 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

1. Januar 2020 15:23

Auf unserer heutigen Familienwanderung konnten wir auch diesen Small D2.0/ T3.0 mit einsammeln.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Kotzekocher" für den Cache "Cunnersdorfer Nadel", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Gevonden 30. mei 2019, 22:39 mamaFAXO heeft de cache gevonden

Dank der Hinweise zügig gefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen in dieser doch relativ cach armen Gegend