Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ist das noch Vinteln?

 Kleiner Tradi zwischen Vinteln und Kreuzrath, kein Drive In.

von Christian und die Wutze     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.467' E 006° 00.947' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. März 2008
 Gelistet seit: 24. März 2008
 Letzte Änderung: 13. Mai 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC5519
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf den Feldwegen um Vinteln kann man schön spazieren gehen und auch die Hunde laufen lassen. Dieser Cache hat keine besondere Geschichte und zeigt auch keinen besonders herausragenden Ort. Nur ein netter Spaziergang zum Cache. Es ist aber kein Drive In! Parkt am besten in Kreuzrath und geht zum Cache. Die letzten 100 m sind nicht befestigt. Bei Regen ist mit Matsch zu rechnen.


Alle unsere Cache (auch die noch nicht gereviewten) sind auch bei OC zu finden.

    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PA Kreuzrath (Parking Area) N 51° 00.404 E 006° 01.404
Note: Hier in der Nähe kann geparkt werden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ist das noch Vinteln?    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. November 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

unterwegs mit dem Jaeger& Sammler...
schnell gefunden und weiter geht es.
TFTC zitronenkern

gefunden 06. November 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ich gebe zu, die Frage kann ich nicht beantworten, aber zum Cache gelaufen sind wir nach der Olivenbesichtigung trotzdem.

TFTC, J&S

#1437

gefunden 19. Oktober 2008 The Cavies hat den Geocache gefunden

Gleich den doppelten Weg in Kauf genommen, weil das GPS zuerst auf die falsche Seite zeigte. Sehen konnten wir ihn dann zwar, aber durchschlagen konnten wir uns zu ihm nicht. Also einmal komplett um die Baumreihe...
Das war dann der dritte Fund des Tages.

TFTC und ein fröhliches Quiek

In: Coin

gefunden 16. August 2008 n.a. hat den Geocache gefunden

Auch mit dem Rad am Abend gefunden. Der Bauer im Feld nebenan fragte sich bestimmt was es dort besonderes gibt um eine Pause zu machen. Gruß, Der Elch

gefunden 03. August 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit WiToCa auf einer kleinen Cache - Tour gewesen und auch diesen Cache gut gefunden.
Den Weg zum Cache haben wir uns durch Feld suchen müssen.

TFTC
Team JuPMaB