Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Grazer Steinbruch

Grazer Steinbruch

por B.Elfe.R     Alemania > Thüringen > Gotha

N 50° 57.899' E 010° 39.909' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 24. marzo 2008
 Publicado desde: 24. marzo 2008
 Última actualización: 21. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC5527

39 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
6 Observado
0 Ignorado
615 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Sozusagen in Mitten des Krahnberges zu Gotha befindet sich der Grazer Steinbruch. Selbst für viele Eingeboren eher noch unbekannt und unentdeckt.
Nach fast 80 Jahren wurde er aus seinem Dornröschenschlaf gerissen und wieder zugänglich gemacht.

Im Umkreis des Steinbruchs gibt es noch einige sehenswerte Ecken. So das Russische Ziehbrünnchen, Mühlsteinbrunnen, Frank-Tempel und Freunds-Ruh.

Der Cache ist unter einer Baumwurzel versteckt. Vielleicht das Spoilerfoto mitnehmen ;)

Cacheinhalt:
- Plüschherz
- Jo, Jo
- Hot Wheel
- Mainzelmännchen
- Springseil
- Wolverine

Dann viel Spaß beim Suchen.

Team B.Elfe.R 

 

Imagenes

Aufnahme um 1900
Aufnahme um 1900
Aufnahme um 2008
Aufnahme um 2008
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Krahnberg - Kriegberg (Información), Vogelschutzgebiet Ackerhügelland westlich Erfurt mit Fahnerscher Höhe (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Grazer Steinbruch    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. abril 2021 scor ha encontrado el geocache

Super Versteck. 

encuentran 21. noviembre 2020, 17:47 Eva82 ha encontrado el geocache

Toller Ort mit beeindruckenden Gesteinsfaltungen :-)

encuentran 04. abril 2020, 17:44 Hamtar666 ha encontrado el geocache

Noch nie im Grazer Steinbruch gewesen,schöne Ecke. Logbuch ist aber feucht geworden

encuentran 05. abril 2017, 12:01 Andreas K ha encontrado el geocache

Auf einer Tour nach Waltershausen und Gotha waren die Caches am Krahnberg das Hauptziel. Mir gefiel die Landschaft und der Bürgerturm. Dabei habe ich auch den "Berggarten" entdeckt, wo ich vom guten Essen und der freundlichen Bedienung positiv überrascht war. Danke fürs Legen.

encuentran 08. octubre 2016, 12:14 opa_unger ha encontrado el geocache

TFTC