Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Der Beschissener Cache

von volker07     Deutschland > Hessen > Vogelsbergkreis

N 50° 39.935' E 009° 01.455' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. März 2008
 Gelistet seit: 25. März 2008
 Letzte Änderung: 25. März 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC552B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die o. g. Koordinaten sind fiktiv aber Du kannst hier Parken:

Der Beschissener Cache

Dieser Cache liegt in der Nähe von viel Sch.... man könnte ihn auch finden wenn man nach dem Geruch geht aber so schlimm ist es nur selten.

Leider sind mir die Koordinaten in die Sch.... gefallen und konnte sie nur mit viel mühe wieder retten, aber was ist das ???

23,22,9 24,26,24,22 15,18,22,20,7 25,22,18 13,12,9,23

8,7,12,11 7,18,11,11 22,18,13,24,26,24,19 18,13 23,22,18,13

19,26,13,23,2 23,18,22 25,6,24,19,8,7,26,25,22,13 22,18,13

13,12,9,23 16,_,19,_._,13,19 12,8,7 _,_,1 _*.16,6,*

na ja viel Spass beim Rätseln.

Noch ein kleiner Tipp:

_ = 0

* = 1

mehr gibt es nicht

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Beschissener Cache    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2022, 19:40 otterbein hat den Geocache gefunden

Das Wetter heute war schon mal alles andere als beschissen und daher ging es raus und die Tour führte mich zu diesem  ?. Das Rätsel konnte ich im zweiten Anlauf lösen nachdem ich bei dem letzten Schritt erst hängen geblieben bin , bis dann der Groschen gefallen war . Das Final konnte ich dann recht zügig und im besten Zustand , nachdem auch schon länger keiner mehr hier war , finden . Und vom unangenehmen Geruch konnte ich nichts feststellen , der Wind stand wohl günstig 😉.

gefunden 05. Dezember 2019, 16:22 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Ein Autokauf führte mich nach Gemünden.
Da mussten natürlich auch ein Paar Dosen in der Gegend gesucht werden.
Heute dann einen Spaziergang bei ziemlich trübem Wetter an die Ohm gemacht.
Vielen Dank für Cache und Rätsel.

gefunden 28. April 2013 Leenolium hat den Geocache gefunden

Absolut gutes Rätsel und schnell gefunden.
Da gehts ja schwer ab.
Allerdings im Moment nicht ganz so beschissen.
Danke dafür!

Leenolium

gefunden 15. August 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Den hätte ich doch mal besser im Winter schon geloggt, als ich das Rätsel gelöst hatte. Der Weg zum Final war sprichwörtlich ... meterhoch mit Brennnesseln gepflastert [xx(] - jetzt nicht mehr [:D]

Danke für den Cache.

gefunden 25. Januar 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Nachdem die Lösung schon eine ganze Weile parat lag, haben wir heute den Cache gemeinsam mit TST in Angriff genommen und schnell gefunden.

Der Cache scheint auch von Tieren gerne gesucht zu werden, der Deckel wirkte schon ein wenig angeknappert.

Danke für den Cache!