Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Der Beschissener Cache

by volker07     Germany > Hessen > Vogelsbergkreis

N 50° 39.935' E 009° 01.455' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 24 March 2008
 Listed since: 25 March 2008
 Last update: 25 March 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC552B
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
133 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die o. g. Koordinaten sind fiktiv aber Du kannst hier Parken:

Der Beschissener Cache

Dieser Cache liegt in der Nähe von viel Sch.... man könnte ihn auch finden wenn man nach dem Geruch geht aber so schlimm ist es nur selten.

Leider sind mir die Koordinaten in die Sch.... gefallen und konnte sie nur mit viel mühe wieder retten, aber was ist das ???

23,22,9 24,26,24,22 15,18,22,20,7 25,22,18 13,12,9,23

8,7,12,11 7,18,11,11 22,18,13,24,26,24,19 18,13 23,22,18,13

19,26,13,23,2 23,18,22 25,6,24,19,8,7,26,25,22,13 22,18,13

13,12,9,23 16,_,19,_._,13,19 12,8,7 _,_,1 _*.16,6,*

na ja viel Spass beim Rätseln.

Noch ein kleiner Tipp:

_ = 0

* = 1

mehr gibt es nicht

Additional hint   Decrypt

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Beschissener Cache    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 13 February 2022, 19:40 otterbein found the geocache

Das Wetter heute war schon mal alles andere als beschissen und daher ging es raus und die Tour führte mich zu diesem  ?. Das Rätsel konnte ich im zweiten Anlauf lösen nachdem ich bei dem letzten Schritt erst hängen geblieben bin , bis dann der Groschen gefallen war . Das Final konnte ich dann recht zügig und im besten Zustand , nachdem auch schon länger keiner mehr hier war , finden . Und vom unangenehmen Geruch konnte ich nichts feststellen , der Wind stand wohl günstig 😉.

Found 05 December 2019, 16:22 weissaberkeinen found the geocache

Ein Autokauf führte mich nach Gemünden.
Da mussten natürlich auch ein Paar Dosen in der Gegend gesucht werden.
Heute dann einen Spaziergang bei ziemlich trübem Wetter an die Ohm gemacht.
Vielen Dank für Cache und Rätsel.

Found 28 April 2013 Leenolium found the geocache

Absolut gutes Rätsel und schnell gefunden.
Da gehts ja schwer ab.
Allerdings im Moment nicht ganz so beschissen.
Danke dafür!

Leenolium

Found 15 August 2009 teq2 found the geocache

Den hätte ich doch mal besser im Winter schon geloggt, als ich das Rätsel gelöst hatte. Der Weg zum Final war sprichwörtlich ... meterhoch mit Brennnesseln gepflastert [xx(] - jetzt nicht mehr [:D]

Danke für den Cache.

Found 25 January 2009 SaPhi found the geocache

Nachdem die Lösung schon eine ganze Weile parat lag, haben wir heute den Cache gemeinsam mit TST in Angriff genommen und schnell gefunden.

Der Cache scheint auch von Tieren gerne gesucht zu werden, der Deckel wirkte schon ein wenig angeknappert.

Danke für den Cache!