Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Der Beschissener Cache

par volker07     Allemagne > Hessen > Vogelsbergkreis

N 50° 39.935' E 009° 01.455' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 24. mars 2008
 Affiché depuis : 25. mars 2008
 Dernière mise à jour : 25. mars 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC552B
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
133 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die o. g. Koordinaten sind fiktiv aber Du kannst hier Parken:

Der Beschissener Cache

Dieser Cache liegt in der Nähe von viel Sch.... man könnte ihn auch finden wenn man nach dem Geruch geht aber so schlimm ist es nur selten.

Leider sind mir die Koordinaten in die Sch.... gefallen und konnte sie nur mit viel mühe wieder retten, aber was ist das ???

23,22,9 24,26,24,22 15,18,22,20,7 25,22,18 13,12,9,23

8,7,12,11 7,18,11,11 22,18,13,24,26,24,19 18,13 23,22,18,13

19,26,13,23,2 23,18,22 25,6,24,19,8,7,26,25,22,13 22,18,13

13,12,9,23 16,_,19,_._,13,19 12,8,7 _,_,1 _*.16,6,*

na ja viel Spass beim Rätseln.

Noch ein kleiner Tipp:

_ = 0

* = 1

mehr gibt es nicht

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Beschissener Cache    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. février 2022, 19:40 otterbein trouvé la géocache

Das Wetter heute war schon mal alles andere als beschissen und daher ging es raus und die Tour führte mich zu diesem  ?. Das Rätsel konnte ich im zweiten Anlauf lösen nachdem ich bei dem letzten Schritt erst hängen geblieben bin , bis dann der Groschen gefallen war . Das Final konnte ich dann recht zügig und im besten Zustand , nachdem auch schon länger keiner mehr hier war , finden . Und vom unangenehmen Geruch konnte ich nichts feststellen , der Wind stand wohl günstig 😉.

trouvé 05. décembre 2019, 16:22 weissaberkeinen trouvé la géocache

Ein Autokauf führte mich nach Gemünden.
Da mussten natürlich auch ein Paar Dosen in der Gegend gesucht werden.
Heute dann einen Spaziergang bei ziemlich trübem Wetter an die Ohm gemacht.
Vielen Dank für Cache und Rätsel.

trouvé 28. avril 2013 Leenolium trouvé la géocache

Absolut gutes Rätsel und schnell gefunden.
Da gehts ja schwer ab.
Allerdings im Moment nicht ganz so beschissen.
Danke dafür!

Leenolium

trouvé 15. août 2009 teq2 trouvé la géocache

Den hätte ich doch mal besser im Winter schon geloggt, als ich das Rätsel gelöst hatte. Der Weg zum Final war sprichwörtlich ... meterhoch mit Brennnesseln gepflastert [xx(] - jetzt nicht mehr [:D]

Danke für den Cache.

trouvé 25. janvier 2009 SaPhi trouvé la géocache

Nachdem die Lösung schon eine ganze Weile parat lag, haben wir heute den Cache gemeinsam mit TST in Angriff genommen und schnell gefunden.

Der Cache scheint auch von Tieren gerne gesucht zu werden, der Deckel wirkte schon ein wenig angeknappert.

Danke für den Cache!