Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wichtels Hühnerhaus

 Traditional am Rande eines Steinbruches

von Thorge     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.949' E 009° 59.852' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 25. März 2008
 Gelistet seit: 25. März 2008
 Letzte Änderung: 30. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC5542

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Traditional am Rande eines Steinbruches im Reich der Wichtel. Da dies mein Erstlingswerk ist, bin ich besonders Dankbar für jede Form von Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Den Erstfinder erwartet eine Erstfinderurkunde. Bitte passt auf, dass nichts von dem Papierkram rausfliegt, da es dort oft stürmt. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rgjn 20 Zrgre arora qre Onax. Hagre qre xyrvara Xnyxfgrvaclenzvqr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Werra- und Wehretal (Info), Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wichtels Hühnerhaus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 30. Juli 2009 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute bei tollem Wanderwetter gefunden - toll versteckt!

Leider ist von der SteinPYRAMIDE nur noch ein einziger dicker Stein übrig. Das machte das Finden etwas schwierig...

Der Cache selber ist leider kaputt (Deckel), war voll Wasser und Ohrenkneifern.

Es fehlten das Logbuch, der Bleistift und der Spitzer.

Drin waren noch Puzzleteile und 1 Zloty. Den habe ich herausgenommen und eine Glasmurmel dafür hineingetan.

Wäre toll, wenn der Cachebesitzer den Cache evt. erneuern könnte. Die Stelle ist ja toll, aber das Döschen ein Trauerspiel Cry.

Habe gleich im Anschluß meinen ersten eigenen Cache versteckt! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2009 die 4 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz. Cache leider aufgrund des kaputten Deckls voll mit Wasser.

Zu den Puzzleteilen und der Münze ein Plektrum gelegt.

Hat sich voll gelohnt!

Liebe Grüße

die 4

gefunden 23. August 2008 yetie71 hat den Geocache gefunden

Gefunden! aber: leider ist das Logbuch nicht mehr da. Auch der Stift ist weg. Nur ein Geschenk und die GC-Karte sind noch drin. Der grüne Deckel der Dose ist auch kaputt gemacht worden.  :-(((

 

Wenn man immer wüßte,... Bin vor ein paar Wochen gerade da gewesen, ohne dass ich den Punkt kannte...

gefunden 30. Mai 2008 patchworkfamily hat den Geocache gefunden

Ich schaff es immer öfter den inneren Schweinehund zu überwinden. Geschafft ! LG Petra