Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Quelle (Ellenbrunnen)

 Es handelt sich um eine Quelle daher weicher Boden

von Nobbi401     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.491' E 007° 45.794' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 24. März 2008
 Gelistet seit: 25. März 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC5551
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Im Cache befinden sich ein paar Ü-Ei Figuren nichts grosses aber immerhin!

Viel spass beim Suchen!

 

Bilder

Die Ansicht
Die Ansicht
Der Hinweis
Der Hinweis

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Quelle (Ellenbrunnen)    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 26. Oktober 2009 Björn Borkenkäfer hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit mit der Taschenlampe lange ziellos umhergeirrt... und letztendlich doch gefunden. In einem Anfall von Ungeschicktheit hat es ca 5 minuten gedauert bis ich den Cach aufbekommen habe....

IN: Knicklichter

OUT:--

Den Stift hatte ich ich Auto vergessen und da ich keine Lust hatte nochmal zum Cache zu laufen habe ich aufs loggen verzichtet.

gefunden 18. Oktober 2009 Rocketgonzo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Erlenbach-Morlautern-Runde zusammen mit jujodi von juanjodi gelogged.

T4TC

Rocketgonzo

gefunden 21. Juli 2009 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

Die größte Schwierigkeit war, einen Parkplatz in der Nähe zu bekommen ;-)
Netter Platz, den ich noch von früher her kenne. TFTC

gefunden 18. Mai 2009 Herr K. hat den Geocache gefunden

19:45 Uhr. "Willst du immer weiter schweifen? Sieh' der Cache liegt doch so nah." (frei nach Goethe)

Im zweiten Anlauf, diesmal bei Tageslicht, konnte die Rohrpost schnell zugestellt werden (/trotz/ möglicherweise veraltetem Spoilerfoto).

DfdC! Kein Tausch.

Matthias