Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die Quelle (Ellenbrunnen)

Es handelt sich um eine Quelle daher weicher Boden

di Nobbi401     Germania > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 28.491' E 007° 45.794' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 24. marzo 2008
 Pubblicata dal: 25. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5551
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
58 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Im Cache befinden sich ein paar Ü-Ei Figuren nichts grosses aber immerhin!

Viel spass beim Suchen!

 

Immagini

Die Ansicht
Die Ansicht
Der Hinweis
Der Hinweis

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Quelle (Ellenbrunnen)    trovata 15x non trovata 1x Nota 1x

Nota 07. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 26. ottobre 2009 Björn Borkenkäfer ha trovato la geocache

Bei Dunkelheit mit der Taschenlampe lange ziellos umhergeirrt... und letztendlich doch gefunden. In einem Anfall von Ungeschicktheit hat es ca 5 minuten gedauert bis ich den Cach aufbekommen habe....

IN: Knicklichter

OUT:--

Den Stift hatte ich ich Auto vergessen und da ich keine Lust hatte nochmal zum Cache zu laufen habe ich aufs loggen verzichtet.

trovata 18. ottobre 2009 Rocketgonzo ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Erlenbach-Morlautern-Runde zusammen mit jujodi von juanjodi gelogged.

T4TC

Rocketgonzo

trovata 21. luglio 2009 HaJoSoCha ha trovato la geocache

Die größte Schwierigkeit war, einen Parkplatz in der Nähe zu bekommen ;-)
Netter Platz, den ich noch von früher her kenne. TFTC

trovata 18. maggio 2009 Herr K. ha trovato la geocache

19:45 Uhr. "Willst du immer weiter schweifen? Sieh' der Cache liegt doch so nah." (frei nach Goethe)

Im zweiten Anlauf, diesmal bei Tageslicht, konnte die Rohrpost schnell zugestellt werden (/trotz/ möglicherweise veraltetem Spoilerfoto).

DfdC! Kein Tausch.

Matthias