Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
WegeKreuze : Das Hagelkreuz

von Ludon     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.899' E 006° 49.883' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 23. März 2008
 Gelistet seit: 26. März 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC555F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WegeKreuze : Das Hagelkreuz    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. Mai 2009 Nobody210395 hat den Geocache gefunden

um 19:00 Uhr gefunden

gutes versteck

stach direkt ins auge

gefunden 27. April 2009 CoyoteKarl hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, flott gefunde. Danke fürs Verstecken!

gefunden 05. April 2009 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Der Micro ließ sich gut finden
Danke und Gruss Hans

gefunden 28. Januar 2009 hexieundpaul hat den Geocache gefunden

Heute als 2. von 4 Caches ohne GPS gut gefunden. Allerdings unter "Beobachtung" des dort wohnenden und bellenden Hofhundes.

TFTC und viele Grüße von Hexie diesmal ohne Paul

gefunden 22. Januar 2009 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen.
Von der Strasse aus ist das Kreuz kaum zu sehen.
TFTC BumbleBHE