Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Der Luftballonautomat

Ein kleiner Tradi in Sasel

von cortho82     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.165' E 010° 06.717' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 27. Juli 2007
 Gelistet seit: 26. März 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5565
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
188 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Luftballonautomat    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 17. Oktober 2011 TSFtrio hat den Geocache gefunden

FOUND !!!!

Nach einigem Überlegen, für welchen Luftballon wir uns entscheiden.....grins,

war der Cache gefunden und geloggt.


TFTC,

TSFtrio

gefunden 15. September 2011 GEO-NATOR hat den Geocache gefunden

Found !

Genial von wegen Luftballonautomat, schnell geloggt und wech.

 

Gruß,

 

GEO-NATOR

gefunden 15. August 2011 Lütti hat den Geocache gefunden

tja, manchmal ist man einfach zu blind, zum Glück hatte delfi1 hier den richtigen Blick und wir konnten uns dann doch noch eintragen, TFTC

gefunden 30. Juli 2011 minimaus hat den Geocache gefunden

Super, schnell gefunden, nur hatten wir auch " 2 kleine Jäger" dabei, denen wir erklären sollten, was es mit dem Luftballonautomaten auf sich hat ... :-)   dankeschön!