Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Der Zahltag

par bb10     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 57.500' E 007° 07.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:40 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 08. mars 2008
 Affiché depuis : 26. mars 2008
 Dernière mise à jour : 19. avril 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC5568
Aussi listé au : geocaching.com 

33 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
124 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 


Euren Geldtransporter könnt ihr bei N 50° 57.783 E 007° 07.129 abstellen.
Begebt euch nun unauffällig, ihr seid ja auf einer geheimen Mission, zu:
N-54
 
E-48
 .

Dort befindet sich eure Belohnung für die erfolgreich abgeschlossene Mission.
Im Cache dürfen nur Münzen, Coins und TBs getauscht werden.
Für eure Mission werdet ihr ca. 1km zurücklegen und ca. 45min. brauchen.
Nun noch viel Spaß
vom Team bb10

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.



 


Indice additionnels   Déchiffrer

Qre qverxgr Jrt süueg avpug vzzre mhe Yöfhat!
Veynaq ung avpugf zvg qre Yöfhat mh gha!
Svany: Bu Gnaaraonhz, bu Gnaaraonhz **geäyyre**

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Zahltag    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 19. avril 2014 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 13. mars 2014 Seebär777 trouvé la géocache

Ein Mystery mit einer wechselvollen Geschichte...
Nach einem Geocaching-Programm, mit dem ich die Verwaltung meiner caches begonnen hatte, war dies mal ein Multi, wurde dann zu einem Mystery umgebaut, und nach wiederholten Vandalitäten nun leider archiviert.
Das Rätsel hatte ich vor ziemlich genau einem Jahr gelöst, aber irgendwie kam ich nie zum Final bisher.
Danke für die Logfreigabe. Bin mal auf die ganze Story zu dem Cache gespannt.

trouvé 06. octobre 2013 Zugzwang82 trouvé la géocache

schon vor einer Weile gefunden + jetzt bei opencaching nachgeloggt
TFTC

trouvé 17. février 2013 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Nach einem anderen Multi und einem Mystery desselben Owners war auch dieses irgendwann gelöste in fussläufig erreichbarer Entfernung . So ließen wir unser Cachemobil also immer noch stehen und entfernten uns zusammen mit desolder weiter davon ...

OK, der Weg war etwas suboptimal gewählt, denn wir mussten über einige Bäche, kamen aber dann doch bei der Dose an, die wir punktgenau fanden.

Vielen Dank für D4-Verhältnisse sehr gut lösbare Rätsel und viele Grüße
Die Sonnenwinkler Frauke und Thorsten

trouvé 28. juin 2010 untitled1 trouvé la géocache

Ein schöner Quickie-Multi. Hat Spaß gemacht.
Gemeinsam mit Tracy007 gelöst und gehoben.

TFTC Untitled1!

In: 1 cent - Sierra Leone
5 cents - Uganda
1 Tambala - Malawi
Half Pesewa - Ghana
Out:100Lei