Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Rätsel - Knobeleien - Scherzfragen: Der Geburtstag

kleine Cacheserie für Rätsel- Knobel- und Scherzfragen-Freunde - auch gelistet auf opencaching.de

by bodenseepingu     Germany > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 50.000' E 009° 16.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 0:10 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 28 March 2008
 Listed since: 28 March 2008
 Last update: 03 October 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC5584
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
2341 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Diese kleine Cache-Serie ist das richtige für Rätsel- Knobel- und Scherzfragen-Freunde.

Alle Rätsel sollten problemlos ohne Hilfsmittel mit ein wenig Nachdenken oder Probieren zu lösen sein.

Mit der Lösung des Rätsels soll direkt die Cachekoordinate errechnet werden können.

Jeder der möchte, kann sich gerne an der Serie beteiligen.


Viel Spass beim Rätseln und Suche

 

 

Der Geburtstag


Marc wird morgen 12 Jahre alt.

Damit ist er genau doppelt so alt, wie Bastian war,

als Marc so alt war, wie Bastian jetzt ist!


Wie alt ist Bastian denn nun? (A)

 

 

 

Den Cache findest Du bei Koordinate N47° 50.A*92-1 E9 16.0(5*A+1) 

 

 

 



Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rätsel - Knobeleien - Scherzfragen: Der Geburtstag    Found 9x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 03 October 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 19 August 2015, 17:43 daed found the geocache

Vielen Dank an bodenseepingu fürs legen und pflegen.

Griazle daed und Fleur

Found 16 May 2009 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Obwohl die Lösung schon lange bei mir lag, bot sich jetzt erst die Gelegenheit zum Suchen: Beim Event konnte ich mich für eine kurze Weile in die Büsche schlagen und wurde nach kurzer Zeit fündig. Danke an den Owner.

Found 06 April 2008 HUSTI found the geocache

Erst mal beim Knobeln den Kopf und dann beim Grillen das Schnitzel rauchen lassen.
Schönen Dank für die kurzweiligen Aufgaben, Husti

Found 06 April 2008 phil found the geocache

Nette Serie! Schön was zum Denken und Kopfzerbrechen!

Danke - Phil