Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Rätsel - Knobeleien - Scherzfragen: Der Geburtstag

kleine Cacheserie für Rätsel- Knobel- und Scherzfragen-Freunde - auch gelistet auf opencaching.de

di bodenseepingu     Germania > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 50.000' E 009° 16.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 28. marzo 2008
 Pubblicata dal: 28. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 03. ottobre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC5584
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
2341 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diese kleine Cache-Serie ist das richtige für Rätsel- Knobel- und Scherzfragen-Freunde.

Alle Rätsel sollten problemlos ohne Hilfsmittel mit ein wenig Nachdenken oder Probieren zu lösen sein.

Mit der Lösung des Rätsels soll direkt die Cachekoordinate errechnet werden können.

Jeder der möchte, kann sich gerne an der Serie beteiligen.


Viel Spass beim Rätseln und Suche

 

 

Der Geburtstag


Marc wird morgen 12 Jahre alt.

Damit ist er genau doppelt so alt, wie Bastian war,

als Marc so alt war, wie Bastian jetzt ist!


Wie alt ist Bastian denn nun? (A)

 

 

 

Den Cache findest Du bei Koordinate N47° 50.A*92-1 E9 16.0(5*A+1) 

 

 

 



Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team bloccata 03. ottobre 2020 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 19. agosto 2015, 17:43 daed ha trovato la geocache

Vielen Dank an bodenseepingu fürs legen und pflegen.

Griazle daed und Fleur

trovata 16. maggio 2009 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Obwohl die Lösung schon lange bei mir lag, bot sich jetzt erst die Gelegenheit zum Suchen: Beim Event konnte ich mich für eine kurze Weile in die Büsche schlagen und wurde nach kurzer Zeit fündig. Danke an den Owner.

trovata 06. aprile 2008 HUSTI ha trovato la geocache

Erst mal beim Knobeln den Kopf und dann beim Grillen das Schnitzel rauchen lassen.
Schönen Dank für die kurzweiligen Aufgaben, Husti

trovata 06. aprile 2008 phil ha trovato la geocache

Nette Serie! Schön was zum Denken und Kopfzerbrechen!

Danke - Phil