Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

007-09 - Steinteichmühle

Mit schönem Blick zum Steinteich

by Agent-007     Germany > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

N 51° 44.834' E 014° 16.860' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 28 March 2008
 Listed since: 29 March 2008
 Last update: 29 March 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5597
Also listed at: geocaching.com 

42 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
225 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hier befindest Du Dich am Steinteich. Links das große Wohnhaus war die ehemalige Steinteichmühle.

Bitte einen Stift mitbringen !!

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht Euch der

Agent-007 und seine Lütte !

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Wiesen- und Teichlandschaft Kolkwitz/Hänchen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 007-09 - Steinteichmühle    Found 42x Not found 1x Note 1x

Found 15 March 2024, 10:40 AR502F found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden, das Logbuch ist völlig durchnässt

Found 15 March 2024, 10:39 dipo99 found the geocache

Tftc

Found 31 May 2023, 21:20 Samtpfote8897 found the geocache

Auch der heutige Urlaubstag wurde wieder bestens genutzt um in der Natur unterwegs zu sein 🌞
Nach dem Baden im Ströbitzer See...ging es am Nachmittag noch einmal zu einer kleinen Tour nach Cottbus 🤗

Vielen lieben Dank fürs Herlocken und liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈 ....Krümelchen97 🐈 und Hummelina🐝 aus dem Erzgebirge 🌲 🌞🍀🌺

Found 08 April 2023, 20:22 StAnders80 found the geocache

Auf dem Weg zum Agenten habe ich einen Blick auf die Steinteichmühle geworfen und ein wenig das Plätschern des Flusses zugehört.

Found The geocache needs maintenance. 08 July 2022, 12:29 wald.schrat found the geocache

Mein Weg führte heute zum Steinteich. Bei einer schönen Runde habe ich auch diese Dose besucht.

Das Logbuch ist nicht mehr benutzbar...Fotolog hängt an.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1