Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Matemática/Física

Mathe - Deutsch - - - Deutsch - Mathe

Mathematische Spielerei

por antje.thorsten     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 18.000' E 009° 39.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. marzo 2008
 Publicado desde: 29. marzo 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC559A
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
9640 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


mathe


Beim Lesen eines Aufsatzes über mathematische Spielereien und Paradoxen, kam mir die Idee zu diesem Cache. Wie immer bei der Mathematik ist die Lösung popelig einfach. Wenn man denn weiß, wie.

mathe


der Cache liegt an folgender Position:

N 54° [10-11][8+0],[4-0][7-11][4]

E 9° [11][1000000000],[3+6][2+3][9+5]

Die Werte in den eckigen Klammern müssen natürlich noch umgearbeitet werden.

mathe



Für die ersten drei Finder liegen Ernährungsgutscheine in dem Cache. Bitte pro Finder auch nur EINEN herausnehmen.
Dieser Hinweis macht die Suche doch zum Kinderspiel, da ja nun jeder weiß, dass der Cache in der Nähe einer Gastronomie zu suchen ist.



Startinhalt (wie immer):

Logbuch, Bleistift
Maurerschlumpf

Maurerschlumpf

Dieser Cache ist Eigentum des oben angegebenen Owners. Seine gewerbliche Nutzung setzt dessen schriftliches Einverständnis voraus.



Viel Spaß bei der Suche

Geocacher im Hohen Norden

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mathe - Deutsch - - - Deutsch - Mathe    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 07. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 03. octubre 2008 Kanalkieker han escrito una nota

Hallo Thorsten,

die Dose ist weg. Da hat wohl einer sauber gemacht.

Schade...

encuentran 19. julio 2008 KBreker ha encontrado el geocache

#1008

Nun denn, jetzt ist doch alles wieder in Butter. Ich bin froh, dass meine Lösung nicht umsonst war und der Owner hat einen Log-Eintrag mehr im Büchlein.

Vielen Dank für dieses witzige Rätsel und den Cache,

Kai (KBreker)

encuentran 29. junio 2008 Erik74 ha encontrado el geocache

Heute haben wir nach einer kleinen Hilfestellung von Capellmeister auch diesen Cache gefunden.

 

No trade

 

TFTC

 

Gruß
Erik

encuentran 16. mayo 2008 Capellmeister ha encontrado el geocache

Nachdem ich schon auf dem It'z-Event vor einigen Wochen einen Tipp vom Owner bekommen habe, war das Rätsel sehr schnell gelöst. Nur haben mich einige "Kleinigkeiten" davon abgehalten, den Cache auch tatsächlich zu heben. Neben der, aufgrund des grandiosen Wetters, regelmäßig sehr hohen "Vermuggelung" hat mich auch die Abweichung von ca. 15-20 Metern immer wieder vom rechten Pfad abgebracht. Erst nachdem ich meinen Stolz überwunden und die Logs meiner Vorgänger gelesen hatte, war klar, wo die Dose sich verstecken musste.

Danke für den tollen Cache!

Out: TB

Gruß

Capellmeister