Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Wichtels Schild

 Leichter Cache bei Reichensachsen

von Thorge     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.616' E 009° 59.414' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. März 2008
 Gelistet seit: 29. März 2008
 Letzte Änderung: 01. November 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC55A3

11 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Leichter Traditional am Ortsrand von Reichensachsen. Schöne Aussicht und Ruhebank nebenan. Sitzt Du auf der Bank guckst Du vor den Cache ohne ihn zu sehen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Ebue.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wichtels Schild    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 01. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 25. Oktober 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 01.November 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

gefunden 17. Oktober 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

"The Summer Is Magic!-Tour 2009" Part 10, oder auch "Die Nicht-Pussy-Cacher" zusammen im Team mit ThomasM80, dem alfalord und mir.
Wir machten uns auf, um die Gegend um Reichensachsen unsicher zu machen.
Nachdem wir am Rohr und der näheren Umgebung alles abgesucht hatten, erlauben wir uns hiermit den Foto-Log. (Die letzten Cacher konnten ihn ja auch nicht mehr finden.)

TFTC
Hoffi1986

Bilder für diesen Logeintrag:
Da war er!Da war er!

gefunden 22. März 2009 die 4 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Schnell mit einem einfachen Navi von blu:s gefunden.

Zumindest den Platz! Der Cache ist leider nicht mehr vorhanden, oder weit in die Tiefen des Hinweises gerutscht.

Hat trotzdem Spass gemacht! Gleich weiter zu Wichtels Hühnerhaus.

Grüße

die 4 

 

gefunden 15. September 2008 Playmobilers hat den Geocache gefunden

Mit einfachsten Mitteln ( NAVI von Medion ) unseren ersten Cache gefunden.

Gutes Versteck. Leider stimmten bei unserem Navi die angegebenen Koordinaten

nicht ganz exakt  überein. Konnten aufgrund des guten Hinweises aber den Cache

heben. ACHTUNG Muggelgefahr ;-)

Haben wohl jetzt noch einiges zu tun hier im Kreis ;-))

Grüße