Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Kneipp-Tour

 Kleiner Cache - Tour der mit Kinderwagen und Fahrrad möglich ist.

von camedia_master     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 54.868' E 009° 45.649' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. März 2008
 Gelistet seit: 30. März 2008
 Letzte Änderung: 19. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC55AE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei N47° 54.868‘ E009° 45.649 kann man Parken. Nun folge dem Pfeil Gesundheitszentrum.

Hinweis: Bitte etwas zum schreiben mitnehmen!!!

Der Cach mußte (am 19.04.2008) verlegt werden, da er am alten Standort gemuggelt wurde! Hoffe, das er diesmal sicherer liegt!

Stage 1

Auf dem Weg zu N47° 54.879‘ E 009° 45.731 kommst Du an einem Baum mit 3 Schilder über Nordic – Walking vobei. Addiere die Zahlen zusammen und Du erhältst Wert = A. Bei Stage 1 angekommen, siehst Du fünf gelbe Schilder mit Zahlen. Addiere diese ebenfalls zusammen und ziehe 6 ab. Das Ergebnis teile durch 7 ergibt Wert = B. 

Stage 2

Gehe zu einem bayrischen Priester bei N 47° 54.(A+2)80 N 009° 45.B41 und schau wie alt er geworden ist. Das Alter  plus 1 ergibt Wert = CC. 

Stage 3

Weiter auf dem Weg weiter zu N47° 54(B+2)40‘ N 009° 45.CC1 erfährst Du wie viel Nordic – Walking Strecken es in der Region gibt. Erste Stelle ist Wert = D. Bei Stage 3 angekommen suche den Minigolfplatz auf der Karte. Ziffer des Planquadrat mal 3 ergibt Wert = E. 

Stage 4

Gehe weiter zu 47° 54.(D*3)5A‘ N 009° 45.BD5. Wann öffnet dieses Gebäude? Ergibt Wert = F. 

Stage 5 (Ziel)

Der Cache liegt bei N47° 54.F(A-2)5‘ N009° 45.E(F-4)(D+1) 

 

Lösung: A = ____  / B = ____ / C = ____ / D = ____ / E = ____ / F = ____

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kneipp-Tour    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2010 SpoonYs hat den Geocache gefunden

Heute Morgen kam das Wasser zum Kneipen von oben.
Nachdem die Finalkoordinaten schon länger bekannt waren,
konnte ich nun endlich loggen. Meist sind dort viele Muggels unterwegs.
Musste im größeren Umkreis suchen. Dank des hints ging das aber dann schnell.
T4TC
SpoonYs
#46 07:00 (no trade)

nicht gefunden 04. Juni 2010 bachel hat den Geocache nicht gefunden

Tja, doof wenn man sich auf die Terrainangabe verlaesst... alles prima gefunden. Nur am vermeindlichen Final nichts. Da die anderen Versteckmoeglichkeiten nichts mit Terain 1 zu tun hatten, hab ich das nicht in Betracht gezogen. Nachdem ich das Log meines Vorgaengers gelesen habe ist mir klar, dass das leider ein Fehler war...
Danke, bachel.

gefunden 27. Oktober 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Tour mit dem TheCrow1-Team bei sonnigem Herbstwetter.

Die Fragen waren gleich beantwortet, so dass wir die Finalkoordinaten errechnen konnten. Am Ziel mussten wir noch einen muggelfreien Augenblick abwarten, bis wir bergen und loggen konnten.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. März 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Tja, so ist das Leben. Unterwegs mit Rhinode im "Kampf" um den FTF die falsche Seite gewählt und auf das 2. Treppchen zurückgefallen. Macht aber nichts, es war ein schöner Sonntagspaziergang mit gut zu findenden Stages, einfach zu lösenden Aufgaben und der Auftakt zu einem schönen Cachetag. Schöne Grüße und danke für den Cache, Husti. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. März 2008 Rhinode hat den Geocache gefunden

FTF!
Heute zusammen mit Husti angegangen.
Alle Stationen gut gefunden, danke für die nette Runde! Dauer ca. 20 Minuten.