Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Stein der vier Weisen

von MayBe     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

N 52° 09.149' E 011° 40.008' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. März 2008
 Gelistet seit: 30. März 2008
 Letzte Änderung: 24. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC55AF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

66 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
7 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
336 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Der Cache

Mitten auf den Elbwiesen liegt ein großer "Stein" und ich habe keine Ahnung, was das war oder mal werden sollte. Auf ihm sitzen die "vier Weisen", die nun einen Schatz bewachen. Gesellt euch zu ihnen und genießt die schöne Aussicht.

Info

Bei Hochwasser der Elbe können je nach Pegelstand, Gummistiefel, Badehose oder Schlauchboot nötig werden, da das Gebiet Umflutgelände ist. ;-)

Viel Spaß beim Suchen & Finden.
LG MayBe
(#20)

Gratulation den Erstfindern am 30.03.2008: Famerlor & forok

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Kostka szczęścia von szczypior

Logeinträge für Stein der vier Weisen    gefunden 66x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 7x

gefunden 14. April 2017 busca48 hat den Geocache gefunden

Nach der kleinen Tour im Industriehafen bis zur Einfahrt und zurück kamen wir noch hier vorbei. Die kleine Dose wurde schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Lächelnd Danke an MayBe sagt busca48

gefunden 28. Januar 2017, 16:21 susiflyd hat den Geocache gefunden

Nach akrobatischer Einlage erfolgreich geloggt

gefunden 13. Juni 2016 Hennen-rennen hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden und geloggt.
Hennen-rennen sagt danke für das her führen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2016 melchen hat den Geocache gefunden

nach einer kleinen "klettereinlage" gefunden und geloggt. TFTC sagt Team melchen

kann gesucht werden 24. März 2016 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 16.40 Uhr

Eigentlich wollten wir nur das Logbuch tauschen, doch leider konnten wir den Cache nicht finden. Also haben wir eine neue Dose dagelassen. Leider hatte ich nur einen Micro dabei, aber die Box kann bei der nächsten Wartung ja wieder "wachsen". Die Änderung habe ich im Listing angepasst. Übrigens, die Vegetation ist momentan ausgesprochen cacherfreundlich... ;-)

Viel Spaß!
LG MayBe & Sohn