Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Stein der vier Weisen

par MayBe     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 09.149' E 011° 40.008' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 30. mars 2008
 Affiché depuis : 30. mars 2008
 Dernière mise à jour : 27. mars 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC55AF
Aussi listé au : geocaching.com 

79 trouvé
0 pas trouvé
4 Remarques
8 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
460 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
5 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache

Mitten auf den Elbwiesen liegt ein großer "Stein" und ich habe keine Ahnung, was das war oder mal werden sollte. Auf ihm sitzen die "vier Weisen", die nun einen Schatz bewachen. Gesellt euch zu ihnen und genießt die schöne Aussicht.

Info

Bei Hochwasser der Elbe können je nach Pegelstand, Gummistiefel, Badehose oder Schlauchboot nötig werden, da das Gebiet Umflutgelände ist. ;-)

Viel Spaß beim Suchen & Finden.
LG MayBe
(#20)

Gratulation den Erstfindern am 30.03.2008: Famerlor & forok

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Kostka szczęścia par szczypior

Logs pour Stein der vier Weisen    trouvé 79x pas trouvé 0x Note 4x Entretien 8x

archivé 27. mars 2024 MayBe a archivé la géocache

Die "Weisen" gehen nun nach 16 Jahren in ihren wohlverdienten Ruhestand (Archiv).

Danke an alle (Be)Sucher!
LG MayBe

 

trouvé 24. octobre 2022, 15:07 Ghostlector trouvé la géocache



Vielen Dank  🕶️ an MayBe für's Legen und Pflegen. Ghostlector 🤙🏻

📒 Logbuch Zustand: ✅
🎁 Cache Behälter: ✅

Zeichen Infos
🆘 benötigt Wartung 🛠️
✅ alles in Ordnung

trouvé 24. octobre 2022, 15:04 acul_3 trouvé la géocache

Zusammen mit Ghostlector kamen wir heute hier vorbei. Nach kurzer Suche hatte unser Nachwuchscacher den Cache gefunden und wir konnten das Logbuch signieren.

Herzlichen Dank an MayBe fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 20. mai 2022, 16:00 Elbauenbewohner trouvé la géocache

Eine Nachmittags-Cachetour führte mich auch zu diesem Stein. Ich erklomm ihn und nahm an, die Weisen anzutreffen. War leider nicht so. 

Glücklicherweise fand ich ihre beiden Gästebücher und trug mich aber nur in eines ein.

Ein prima Ort. Danke an MayBe für's Herführen.

 

Danke und Grüße vom Elbauenbewohner vom km 312

Les images pour ce log :
The RockThe Rock


Dernière modification le 28. mai 2022

trouvé 02. mai 2022 Geist13 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC