Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Windpark Ohne

par Astroarno1     Allemagne > Niedersachsen > Grafschaft Bentheim

N 52° 16.344' E 007° 15.104' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 27. mars 2008
 Affiché depuis : 30. mars 2008
 Dernière mise à jour : 30. mars 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC55B4
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
396 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Mikro am großen Windkraftwerk

 

 

Dieser Cache führt euch an den Windpark in der Nähe von Ohne. Dort stehen 7 Anlagen der Firma „Enron Wind“, mit 1,5 MW Leistung, Nabenhöhe rund 100m und Flügeldurchmesser von 76m. Wirklich beeindruckende Größen! Die Betreibergesellschaft ist WnE (Windpark nördl. Emsland). Der erzeugte Strom wird an die RWE geliefert und in Schüttorf an der Übergabestation ins Netz geleitet.

 

Die Schwierigkeit an dieser Filmdose ist nicht sie zu finden, sonder zu ihr hin zu kommen! Man sieht das Ziel ja schon von sehr weiter Entfernung......Bitte nicht landwirtschaftlich bestellte Flächen betreten!!

 

 

Viel Spaß beim anfahren wünscht Astroarno

 

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Windpark Ohne    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. octobre 2018 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 280/365 2018 08:58

Der Tausendfüßler wartet auf unseren Besuch, ein paar Füße haben wir ja schon besuchen können.

Dies Wochenende nehmen wir uns aber mehr Zeit, wir wollen alle besucht haben.
Geschlafen wird im Auto so können wir morgen gleich weiter machen ;-)

Mit Mimic96 und DieGoldinis geht es dem kleinen an den Kragen. Hoffe es lassen sich alle rasch finden.
Cacher Hund Lulu war auch dabei, wobei es bestimmt nicht viel zu laufen gibt.

In den Logbücher stehen wir als Team365 um die Logbücher zu schonen und um Zeit zu sparen.

Das Wetter war richtig klasse, herlicher Goldener Oktober.

Ich sag mal Sorry für den Einheitslog, aber die Dosen sind sich ja alle recht ähnlich.
Aufjedenfall vielen Dank an alle Owner die das Projekt zum Laufen gebracht haben. Respekt für diese Idee.

Sollte doch was außergewöhnliches dabei sein wird es hier unten erwähnt.

Liebe Grüße aus Hannover.

Zum Cache:

Auch der kleine wurde besucht.

DfdC sagt der nette LaVette
*9335*

Werbung in eigener Sache 😀

JahresGeoEventsKalender 2018 in Niedersachsen. Suche noch Owner für diese verrückte Ideen. Willst du einer von 365 Ownern sein dann meld dich bei mir.
P.s. am 5.1.19 gibt's das Abschluss Event zum Kalender bei mir im Garten.

https://coord.info/GC7J365

Also Termin vormerken ;-)

trouvé 22. novembre 2017, 11:41 egi.dius trouvé la géocache

Letztens gefunden.

trouvé 30. décembre 2015, 12:30 Flisa trouvé la géocache

Schöner Cache, schnell gefunden Lächelnd

trouvé 19. février 2014 grizzly 04 trouvé la géocache

Moin Moin,

Bestandspflege:

dies ist nur ein Nachlog, gefunden habe ich Ihn schon vor längerer Zeit.

 (26.03.08)

 

 

Der mit dem Bäär tanzt

trouvé 25. décembre 2012 Rostiy trouvé la géocache

schöene Versteckidee!!! hat spaß gemacht