Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Flucht im Baybachtal (#1)

 Der erste Teil unserer Serie führt euch durchs obere Baybachtal. Die Wegstrecke ist etwa 10 km lang bei ca. 600 Hm. Ihr

von Bücklerbande     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.409' E 007° 31.672' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 5:00 h   Strecke: 9 km
 Versteckt am: 21. März 2008
 Gelistet seit: 30. März 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC55BE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
214 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 2
Spoiler Stage 2
Spoiler Stage 8
Spoiler Stage 8

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flucht im Baybachtal (#1)    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2009 tekateam hat den Geocache gefunden

Hatte vor ein/zwei Tagen bemerkt, dass Stage 8 fehlte - an Dave von der Bücklerbande mein Dank für die schnelle Hilfe - heute früh dann Stage 9 so vorgefunden: komplett aus seinem Versteck gezogen mitten aufm Weg, allerdings die Infos waren unversehrt, so dass ich nach dem wiederverstecken noch zum Final kam, dieses war gemuggelt, auch hier an Dave mein Dank für die Bestätigung, da ich zwar die richtige Stelle des Versteckes gefunden hatte - allerdings war der Cache entwendet.

Voll ärgerlich so was !

Bin zwar erst Newbie aber ich habe schon ein Gespür für gut gemachte Cacheserien und die von Bücklerbande gehören definitiv zu den empfehlenswerten !!!

Danke für den (zur Zeit leider nicht vorhandenen) Cache - ich hatte trotz den Widrigkeiten sehr viel Spaß an der Streckenführung, den schönen Stellen, die besucht wurden - die vielen Höhenmeter, die ich bei meinen mehrmaligen Besuchen verschiedener Stages zurücklegen konnte/musste/durfte will ich nun nicht weiter erwähnen.

Viele Grüße
tekateam

gefunden 18. September 2009 feiercrack hat den Geocache gefunden

als wherigo geloggt... ;-)

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7bef9f74-7a8f-4f72-ac4b-35257d5de19f

 

tftc

gefunden 01. Juni 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Juhu heute beim schönstem Wetter geloggt.
Ich war heute mit Hunsrücker2 unterwegs und es hat riesig Spaß gemacht Gruß an dich.

TFTC #72 Smile

In: Micky Mouse
Out: Coin

mfg tourex

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 01. Juni 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Heute mit tourex unterwegs gewesen. Hat riesigen Spass gemacht. Den Hinweis auf Stage 6 konnten wir noch vor dem Absturz retten, da er ganz offen rumlag - jetzt ist er wieder auf seinem Platz. Stage 8 ist tatsächlich weg. Dank der Zusatzkoordinaten aus dem Cache-Log konnten wir den Multi dennoch beenden. Cache um 13:55 Uhr geloggt.

 Smile  TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (38)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 02. Mai 2009 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Tour die Lust auf Mehr macht.
Dank der freundlichen Hilfe des Owners störte es auch nicht, das eine Station fehlte.
Bei tollem Wetter haben wir diesen Cache richtig genossen und freuen uns darauf die Anderen der Serie zu laufen.

Vielen Dank an die Bücklerbande.

Nichts getauscht