Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Rainblick

par Chagga     Allemagne > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 14.558' E 007° 57.453' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 19. mars 2008
 Affiché depuis : 30. mars 2008
 Dernière mise à jour : 01. janvier 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC55C0

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
182 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bis zum Reihn sieht man von hier aus nicht aber der Fluß wird auch anders geschrieben. Der Rain liegt auf der anderen Seite des Ortes und ist eine Wohngegend. Vom Cache aus kann man tolle Radtouren mit dem Mountainbike, Spaziergänge und/oder Wanderungen machen natürlich geht das auch von der Rainseite aus. Überhaupt ist die Gegend toll für Mountainbikes und bietet viele Möglichkeiten und Profile.

Das ist mein zweiter Cache, und den habe ich auch mit meinem Sohn Chrisi versteckt. Wir hatten viel Spaß dabei, auch wenn wir uns über das Versteck lange nicht einig wurden. 

Der Cache befindet sich bei einer Grotte die an das Geschehen in Lourdes/Frankreich erinnern soll. Ganz in der Nähe ist auch eine kleine Kapelle die von Kriegsveteranen gestiftet wurde. Von hier aus hat man einen traumhaften Blick in das Schuttertal.

Der Cache selbst befindet sich in der Mauer neben der Grotte. Durch die Bäume war der Empfang nicht besonders gut. Und bitte daran denken einen Stift mitzubringen!

Na denn, viel Spaß beim Suchen und viel Genuß bei der eventuellen Radtour oder Spaziergang.

Chagga 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rainblick    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 01. janvier 2014 Chagga a archivé la géocache

trouvé 05. septembre 2012 manni3187 trouvé la géocache

Manni3187

trouvé 14. avril 2012 Bobi10 trouvé la géocache

Nach einer kleinen Tour den Cache gefunden.

trouvé 24. août 2011 Zaunreiter trouvé la géocache

Habe heute Maria mit Rückstrahlerbeleuchtung besucht wie mein Nachbar mal spöttisch sagte
Meine Güte war ich lange nicht an diesem Platz ca. 25 Jahre und dabei ist der wirklich toll und ich wohne grad mal im Nachbardorf.
.
Habe mir unterwegs nach Hause noch eingekauft und hab mir nach dem Loggen noch ein kleines Abendessen in freier Natur gegönnt.

Der Kleine war schnell gefunden und absolut muggelfreie Gegend heute Abend, so wie ich das liebe.

Danke fürs Cachele hat Spaß gemacht aber leider verirren sich sehr wenige Cacher hier auf den Berg was ich sehr schade finde.

Grüßle vom Zaunreiter

trouvé 03. avril 2011 Bannstein trouvé la géocache

Hallo,

das Versteck zu finden war nicht ganz so einfach denn mittlerweile gibt es da sehr viele lose Steine....Unschuldig!

 Herrlicher Ausblick und ein Besuch in der Kapelle lohnt sich, so  werden wenigstens nicht die vielen Schicksale während dem 2. Weltkrieg vergessen!

 

Danke!

 

Bannstein