Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Rainblick

door Chagga     Duitsland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 14.558' E 007° 57.453' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. maart 2008
 Listed since: 30. maart 2008
 Laatste verandering: 01. januari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC55C0

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
182 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bis zum Reihn sieht man von hier aus nicht aber der Fluß wird auch anders geschrieben. Der Rain liegt auf der anderen Seite des Ortes und ist eine Wohngegend. Vom Cache aus kann man tolle Radtouren mit dem Mountainbike, Spaziergänge und/oder Wanderungen machen natürlich geht das auch von der Rainseite aus. Überhaupt ist die Gegend toll für Mountainbikes und bietet viele Möglichkeiten und Profile.

Das ist mein zweiter Cache, und den habe ich auch mit meinem Sohn Chrisi versteckt. Wir hatten viel Spaß dabei, auch wenn wir uns über das Versteck lange nicht einig wurden. 

Der Cache befindet sich bei einer Grotte die an das Geschehen in Lourdes/Frankreich erinnern soll. Ganz in der Nähe ist auch eine kleine Kapelle die von Kriegsveteranen gestiftet wurde. Von hier aus hat man einen traumhaften Blick in das Schuttertal.

Der Cache selbst befindet sich in der Mauer neben der Grotte. Durch die Bäume war der Empfang nicht besonders gut. Und bitte daran denken einen Stift mitzubringen!

Na denn, viel Spaß beim Suchen und viel Genuß bei der eventuellen Radtour oder Spaziergang.

Chagga 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rainblick    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 01. januari 2014 Chagga has archived the cache

Gevonden 05. september 2012 manni3187 heeft de cache gevonden

Manni3187

Gevonden 14. april 2012 Bobi10 heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Tour den Cache gefunden.

Gevonden 24. augustus 2011 Zaunreiter heeft de cache gevonden

Habe heute Maria mit Rückstrahlerbeleuchtung besucht wie mein Nachbar mal spöttisch sagte
Meine Güte war ich lange nicht an diesem Platz ca. 25 Jahre und dabei ist der wirklich toll und ich wohne grad mal im Nachbardorf.
.
Habe mir unterwegs nach Hause noch eingekauft und hab mir nach dem Loggen noch ein kleines Abendessen in freier Natur gegönnt.

Der Kleine war schnell gefunden und absolut muggelfreie Gegend heute Abend, so wie ich das liebe.

Danke fürs Cachele hat Spaß gemacht aber leider verirren sich sehr wenige Cacher hier auf den Berg was ich sehr schade finde.

Grüßle vom Zaunreiter

Gevonden 03. april 2011 Bannstein heeft de cache gevonden

Hallo,

das Versteck zu finden war nicht ganz so einfach denn mittlerweile gibt es da sehr viele lose Steine....Unschuldig!

 Herrlicher Ausblick und ein Besuch in der Kapelle lohnt sich, so  werden wenigstens nicht die vielen Schicksale während dem 2. Weltkrieg vergessen!

 

Danke!

 

Bannstein