Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Death Dealers #1 - Lost Place Old Ammo Depot

door kadett11.oc     Duitsland > Hessen > Wetteraukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 16.760' E 009° 05.072' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 31. maart 2007
 Listed since: 31. maart 2008
 Laatste verandering: 05. juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC55D2

28 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
10 Volgers
0 Negeerders
396 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

One-Way-Cache One-Way-Cache    Lost-Place Lost-Place   
Dornen Dornen    für Hunde geeignet für Hunde geeignet    Ganzjährig verfügbar Ganzjährig verfügbar    Auch bei Schnee erreichbar Auch bei Schnee erreichbar   
Vorsicht Zecken! Vorsicht Zecken!   
Fahrrad möglich Fahrrad möglich   
Erzeugt mit CacheIcons.

Hier befindet sich ein ehem. Munitionslager der US Streitkräfte das vor längerer Zeit aufgegeben wurde. Heute erinnert nur noch der Zaun daran, das hier mal etwas geschützt werden musste.

Der Cache befindet sich AUSSERHALB dieses Zaunes und das Gelände muss/darf nicht betreten werden um den Cache zu finden.

Death Dealer´s war der Name von Redtankers Platoon was in Büdingen in den Armstrong Barracks stationiert war.

Here you will find a Lost Place, an old Ammo Depot from the US Forces. They stopped using it some years ago. The only thing what you can see today is the large fence around this area.

To find this cache it is not needed to enter the area, the cache is located outside.

Gecodeerde hint   Decoderen

haqre jbbq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gearchiveerd 05. juni 2022 kadett11.oc has archived the cache

alles gute hat ein ende

Gevonden 22. juli 2021 FlashCool heeft de cache gevonden

Oha, ein Oldie an einem historischen Ort. Da wurde heute am Abend nach einem Termin in Büdingen hier doch direkt mal vorbeigeschaut. Die Suche gestaltete sich doch länger als zunächst angenommen und etwas abseits der angegebenen Koordinaten wurde ich schließlich fündig.

Danke fürs Verstecken, Herlocken, Zeigen und die weitere Hege und Pflege.

Gevonden 24. april 2018 cisco66 heeft de cache gevonden

eses Döschen hat mich doch einige Zeit gekostet.
Ich fand es dann doch ein paar Meter Abseits der Stelle, die mir mein GPS anzeigte. Das ist mir hier und heute aber auch ein paar mal passiert.

Danke für's Verstecken
Cisco66

Gevonden 26. januari 2014 welllife heeft de cache gevonden

der war gut zu finden - vielen Dank! Cool

 

TFTC welllife

Gevonden 04. juni 2013 nicpi heeft de cache gevonden

er könnte besser versteckt werden

 

nicpi