Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Death Dealers #5 - thorns

von kadett11.oc     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.168' E 009° 07.056' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. März 2008
 Gelistet seit: 31. März 2008
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC55D7

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Small box, A few trade items. Kästchen

Should be a quick grab ....almost drive up.

Death Dealer's is the name of my Platoon located at Armstrong barracks, here in Buedingen.

Death Dealer´s war der name von Redtankers plattoon das in den Armstrong Barracks in Büdingen stationiert war

achtung:viele dornen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Death Dealers #5 - thorns    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2009 Protzie hat den Geocache gefunden

#19 um 10:00 Uhr 

Kleine Runde durch Büdingen und Umgebung. Hier kam mal wieder mein Ranger Messer zum Einsatz, die Brenneseln und Dornengestrüpp waren damit kein Problem.
Denn Cache nach einiger Zeit auch gefunden.

Danke fürs verstecken

Gruß
Protzie

gefunden 11. März 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Endlich. Hier habe ich öfters schon gehalten und nun durch Zufall gefunden. Beim Überlegen wo ich noch suchen könnte, lag er direkt vor mir.

tftc Jan

gefunden 05. Februar 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

so auf meiner heutigen cach runde gen norden nach doch etwas intensiveren suchen gefunden nachdem mein gps mich 30 minuten immer auf einen punkt 20 m vom cach wech geschickt hatte sprang es auf einmal um und siehe da ein cach kam zum vorschein ;-)
nur ab mai will ich den nich mehr suchen müßen
T4TC

gefunden 31. Januar 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Gut, dass wir hier zusammen mit Team Fährtensucher, Gonzo0815 und Terbalon zu dieser Jahreszeit da waren. Wenn die Vegetation dicht ist, wird es noch unangenehmer.
Nach kurzer Suche gefunden.
NoTrade.
#971

gefunden 31. Januar 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jabepa, Gonzo0815 und Terbalon auf Tour gewesen. Also mal schnell einen Abstecher zum Dealer gemacht und geschaut wo der Cache ist. Gut das Winter ist - im Sommer würde ich diesen Cache nicht suchen wollen! Danke für den Cache!

Half of Team Fährtensucher
Stefan