Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Death Dealers #5 - thorns

por kadett11.oc     Alemania > Hessen > Wetteraukreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 15.168' E 009° 07.056' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. marzo 2008
 Publicado desde: 31. marzo 2008
 Última actualización: 20. octubre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC55D7

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
16 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Small box, A few trade items. Kästchen

Should be a quick grab ....almost drive up.

Death Dealer's is the name of my Platoon located at Armstrong barracks, here in Buedingen.

Death Dealer´s war der name von Redtankers plattoon das in den Armstrong Barracks in Büdingen stationiert war

achtung:viele dornen

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Death Dealers #5 - thorns    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. agosto 2009 Protzie ha encontrado el geocache

#19 um 10:00 Uhr 

Kleine Runde durch Büdingen und Umgebung. Hier kam mal wieder mein Ranger Messer zum Einsatz, die Brenneseln und Dornengestrüpp waren damit kein Problem.
Denn Cache nach einiger Zeit auch gefunden.

Danke fürs verstecken

Gruß
Protzie

encuentran 11. marzo 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Endlich. Hier habe ich öfters schon gehalten und nun durch Zufall gefunden. Beim Überlegen wo ich noch suchen könnte, lag er direkt vor mir.

tftc Jan

encuentran 05. febrero 2009 rincewind_d ha encontrado el geocache

so auf meiner heutigen cach runde gen norden nach doch etwas intensiveren suchen gefunden nachdem mein gps mich 30 minuten immer auf einen punkt 20 m vom cach wech geschickt hatte sprang es auf einmal um und siehe da ein cach kam zum vorschein ;-)
nur ab mai will ich den nich mehr suchen müßen
T4TC

encuentran 31. enero 2009 Jabepa ha encontrado el geocache

Gut, dass wir hier zusammen mit Team Fährtensucher, Gonzo0815 und Terbalon zu dieser Jahreszeit da waren. Wenn die Vegetation dicht ist, wird es noch unangenehmer.
Nach kurzer Suche gefunden.
NoTrade.
#971

encuentran 31. enero 2009 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Zusammen mit Jabepa, Gonzo0815 und Terbalon auf Tour gewesen. Also mal schnell einen Abstecher zum Dealer gemacht und geschaut wo der Cache ist. Gut das Winter ist - im Sommer würde ich diesen Cache nicht suchen wollen! Danke für den Cache!

Half of Team Fährtensucher
Stefan