Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Death Dealers #5 - thorns

di kadett11.oc     Germania > Hessen > Wetteraukreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 15.168' E 009° 07.056' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 31. marzo 2008
 Pubblicata dal: 31. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 20. ottobre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC55D7

24 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
16 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Small box, A few trade items. Kästchen

Should be a quick grab ....almost drive up.

Death Dealer's is the name of my Platoon located at Armstrong barracks, here in Buedingen.

Death Dealer´s war der name von Redtankers plattoon das in den Armstrong Barracks in Büdingen stationiert war

achtung:viele dornen

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Death Dealers #5 - thorns    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. agosto 2009 Protzie ha trovato la geocache

#19 um 10:00 Uhr 

Kleine Runde durch Büdingen und Umgebung. Hier kam mal wieder mein Ranger Messer zum Einsatz, die Brenneseln und Dornengestrüpp waren damit kein Problem.
Denn Cache nach einiger Zeit auch gefunden.

Danke fürs verstecken

Gruß
Protzie

trovata 11. marzo 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

Endlich. Hier habe ich öfters schon gehalten und nun durch Zufall gefunden. Beim Überlegen wo ich noch suchen könnte, lag er direkt vor mir.

tftc Jan

trovata 05. febbraio 2009 rincewind_d ha trovato la geocache

so auf meiner heutigen cach runde gen norden nach doch etwas intensiveren suchen gefunden nachdem mein gps mich 30 minuten immer auf einen punkt 20 m vom cach wech geschickt hatte sprang es auf einmal um und siehe da ein cach kam zum vorschein ;-)
nur ab mai will ich den nich mehr suchen müßen
T4TC

trovata 31. gennaio 2009 Jabepa ha trovato la geocache

Gut, dass wir hier zusammen mit Team Fährtensucher, Gonzo0815 und Terbalon zu dieser Jahreszeit da waren. Wenn die Vegetation dicht ist, wird es noch unangenehmer.
Nach kurzer Suche gefunden.
NoTrade.
#971

trovata 31. gennaio 2009 Team Fährtensucher ha trovato la geocache

Zusammen mit Jabepa, Gonzo0815 und Terbalon auf Tour gewesen. Also mal schnell einen Abstecher zum Dealer gemacht und geschaut wo der Cache ist. Gut das Winter ist - im Sommer würde ich diesen Cache nicht suchen wollen! Danke für den Cache!

Half of Team Fährtensucher
Stefan