Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
An der Gera N3

von zippel     Deutschland > Thüringen > Sömmerda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.050' E 010° 57.443' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. März 2008
 Gelistet seit: 31. März 2008
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC55E0

24 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diese Serie „N“ von Erfurt bis zur Geramündung in die Unstrut hat am Ende noch einen Bonus-Cache.
Bitte die Zahl auf dem kleinen Zettel aufschreiben und den Zettel unbedingt wieder in die Microbox legen.
Die Zahl wird für den „Gera N -Bonus-Cache „gebraucht.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Gera N3    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2012 Prinzchen3385 hat den Geocache gefunden

gefunden Lachend

gefunden 26. Januar 2012 MINIJO10311 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Wunderschöne Gegend.

gefunden 03. April 2011 Fatoe hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Tour auch diesen Cache schnell gefunden. Bei so einem tollen Wetter macht Geocaching noch mehr Spaß.
TFTC Team Fatoe

gefunden 11. März 2011 HexeMary hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder in der alten Heimat. Auf Grund des schönen Wetters vom Vortag eine Radtour gemacht, zum Glueck mit dem Mountainbike.
Erst einen kleinen Umweg gemacht, da ich die Wegfuehrung hier noch nicht kannte. Auf dem weiteren Weg vom Wind dann fast vom Damm gepustet worden :D

War mir ziemlich schnell klar, wo die Dose sein muss. Aber T1 ist das nicht ganz ;-)

Vielen Dank fuer das kleine Doeschen.

gefunden 04. Februar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

Gefunden und gepflückt.Gruß Bodo