Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Mittagspause - Groß und Klein

di O-Angels     Germania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 20.723' E 009° 44.876' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. giugno 2007
 Pubblicata dal: 31. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 19. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC55E4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
76 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Während einiger Mittagspausen entstand dieser kleine Rätselmulti mit 2 bis 4 Stationen:
Bei den angegebenen Koordinaten findet man eine Versammlung von Großen und Kleinen, aber nur eine der beiden Gruppen zeigt von oben herab das Ziel (2,4l-Dose) in gewohnter Form (GG°MM.MMM).

Wer sich bei der Unterscheidung der Großen von den Kleinen nicht nur auf sein gutes Augenmaß verlassen will, der sollte ein geeignetes Werkzeug mitbringen. Ansonsten befindet sich bei N 54°20.841 / E 09°45.137 ein Hinweis, wo man sich ein passendes Hilfsmittel ausleihen kann.

Dicht bei den Start-Koordinaten ist ein Wanderparkplatz. Dort liegt übrigens auch direkt der Wassermühle-Cache, darum musste der Start dieses Rätsels an einen vielleicht etwas merkwürdigen Ort verlegt werden...
Infos über das Gut Schirnau gibt?s unter: www.gutschirnau.de

Viel Spaß und Erfolg wünschen die ?Angels

Hinweis: Der Zugang zum Final könnte bei seltener Benutzung im Sommer ziemlich zugewachsen sein. Aber wir versuchen, uns darum zu kümmern...

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Start]: mjvfpura qra mjrv qhraara onrhzra
[Hinweis zum Hilfsmittel]: vz yvaxra onhz
[Final]: qvpxr onhztehccr bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hüttener Berge (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mittagspause - Groß und Klein    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

Nota 19. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 27. luglio 2009 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,
heute konnten wir diese Dose sehr gut finden, eine sehr gute Idee, klasse umgesetzt. Allerdings war beim Final die Vegetation sehr übermächtig. Nun gut - gefunden ist gefunden, und das hat Spaß gemacht. Einen großen Igel, der ich gesonnt hat, haben wir auch noch gesehen.
TFTC, der Feenstrumpf

trovata 21. maggio 2009 Admiral X ha trovato la geocache

Smile Nachdem wir die "Wassermühle" gehoben hatten, lag es nahe diesen Cache gleich hinten dran zu hängen. Hatten super Wetter, schöner Spaziergang.

Admiral X

trovata 04. gennaio 2009 die_hummel ha trovato la geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den großen und kleinen haben wir denn Cache dann schnell gefunden. 

trovata 19. luglio 2008 dellwo ha trovato la geocache

Da wir uns das Listing vorher nicht durchgelesen hatten, mussten wir uns an Ort und Stelle ein passendes Hilfsmittel aus unseren Utensilien besorgen. Dies gelang auch; zu unserem Erstaunen wurden wir vorher von unseren Sinnen getäuscht. Dann ab zum Final den wir mit Cacherpfad (trotz 3monatiger Fundpause!) und mit Hint schnell finden konnten.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo