Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Lachsenbach - Die Schnecke

 Erweiterung von "Lachsenbach - Der Eimersee"

von O-Angels     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 29.344' E 009° 51.112' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juli 2006
 Gelistet seit: 31. März 2008
 Letzte Änderung: 27. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC55EA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Mini-Multi ist als Teil der Lachsenbach-Serie eine schöne Erweiterung der Eimersee-Runde. (Deshalb sollte er auch mit dem Eimersee-Multi verbunden werden, denn sonst verpasst man einen guten Parkplatz, eine Menge der schönen Gegend, einen regular Final und muss sich mit einem Micro zufrieden geben...)

Bei den o.a. Koordinaten ist ein Durchgang zur Steinschnecke. Diese soll als erlebbarer Lebensraum für Echsen u.ä. dienen, deshalb ist hier auch nicht der Final versteckt!
Um den Final zu finden, begebt euch vorsichtig in die Mitte der Schnecke. Von dort aus liegt er

128 m in Richtung 146°.

Viel Spaß und eine schwindelfreie Echsenbegegnung wünschen die ?Angels

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lachsenbach - Die Schnecke    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2012 Team Bella hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sonnentag haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden. Querfeldein macht nicht wirklich Spaß (außer für ganz Hartgesottenene). Ansonsten kommt man auch auf den Wegen zum Ziel.

T4TC

gefunden 06. August 2012 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

nach dem dichten Fichtendickicht zog es uns zum Lachsenbach, allerdings waren wir schon etwas müde und absolvierten dann nur zwei der landschaftlich sehr schön gelegenen Dose. Hier war die Aufgabe schnell klar und der Weg zu Final war gut zu schaffen, die Dose schnell gefunden. Dem Cache geht es sehr gut!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 16. Juli 2011 koffie09 hat den Geocache gefunden

Fund von GC.com nachgeloggt

gefunden 20. Februar 2011 Godi hat den Geocache gefunden

man bringen solche schätze spaß.....schön mit kompass und so!

daumen hoch und lob an die angels.......

gefunden 06. August 2009 mh-gettorf hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderschönen Tour im Eckernförder Norden konnte ich auch diesen Cache heben. Endlich habe ich die japanische Apfelbaumallee auch mal live gesehen. DFDC!