Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
An der Vogelstange - Jülich

 Webcam an der Vogelstange in Jülich

von Flower Cacher     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren

N 50° 55.124' E 006° 21.243' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 31. März 2008
 Gelistet seit: 31. März 2008
 Letzte Änderung: 31. März 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC55F7

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
611 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Begebt Euch zu den oben genannten Koordinaten an den Kreisverkehr und laßt Euch von der folgenden Webcam aufnehmen:

 http://www.stadtwerke-juelich.de/swj-t/html/webcam.html

 

Logbedingung: Stellt das Webcam-Foto von Euch mit Eurem GPS mit ins Log! Logs ohne Foto werden gelöscht!

 

Viel Spaß wünschen

Lilia & Harm 

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Vogelstange - Jülich    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2011 Kokopellio hat den Geocache gefunden

Ich habe mich ein wenig in Gedult geübt und längere Zeit dort gestanden. Dann klappt´s auch mit dem Foto.

Bilder für diesen Logeintrag:
Murmeltear an VogelstangeMurmeltear an Vogelstange

gefunden 15. September 2010 norbert112 hat den Geocache gefunden

Lustige Sache

Kamera hat nur früher ausgelöst als gedacht.

Deshalb stehen wir da etwas gelangweilt.

 

          

gefunden 13. Juni 2009 naturesfriend hat den Geocache gefunden

heute auf der Fahrradtour nach Jülich diesen 1. Webcam gemacht.

Ich wußte gar nicht, wo überall aufgenommen wird.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Naturesfriend in JülichNaturesfriend in Jülich

gefunden 07. Februar 2009 geo-archi hat den Geocache gefunden

Also das ist ja unglaublich! Auf die dargestellte Zeit der Cam ist einfach kein Verlass! Bestimmt irgendeine Zwischen-Zeitzone. So kann man ja gar nicht den richtigen Zeitpunkt für ne bestimmte Stellung abpassen. Wenn man das gesamte Zeitfenster wie ein bedrohter Bankanstellte rumsteht, halten die Muggles ja für bekloppt! Zwei Versuche sind zwar nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe aber auf einem bin ich wenigstens zu sehen. Ich finde das echt ne tolle Idee!

Danke für die Cam von geo-archi

 

Bilder für diesen Logeintrag:
geo-archi-Jülich-Camgeo-archi-Jülich-Cam

gefunden 27. November 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Mal hat es geklappt.

Viele Grüße aus Düren,  oeko61

 

Bilder für diesen Logeintrag:
JülichJülich