Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Jerry´s Big Box

Leicht zu gehender Waldweg.

door Jerry_the_Dog     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 04.948' E 009° 09.601' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 27. maart 2008
 Listed since: 01. april 2008
 Laatste verandering: 09. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC55FA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
128 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Multi der zu einer großen Box führt.

Folgt von den Startkoordinaten aus den Weg durch den Wald. Nach wenigen Schritten werdet Ihr folgende Aufgaben lösen können die Euch die Koordinaten zur zweiten Station des Caches verraten:


- Der erstgenannte Monat ist der wievielte im Jahr? Antwort = A

- Der zweitgenannte Monat ist der wievielte im Jahr? Antwort = B

Welches Tier kann man sehen?

- Der erste Buchstabe ist der wievielte im Alphabet? Antwort = C

- Der dritte Buchstabe ist der wievielte im Alphabet? Antwort = X

- Der vierte Buchstabe ist der wievielte im Alphabet? Antwort = Y

- Der zweite Buchstabe ist der wievielte im Alphabet? Antwort = Z

- Aufgabe: X - Y = D

- Aufgabe: Z - X - Y = E

- Aufgabe: F = X - C


Es ergeben sich folgende Koordinaten:

N 52° 0A.BAC
E 009° D.EAF

Diese führen Euch zu einem Micro der ca. 10 Meter vom Weg entfernt im Wald liegt und die Koordinaten des Final enthält.

Viel Spaß beim Suchen!

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Jerry´s Big Box    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 22. oktober 2011 Mumpi heeft de cache gevonden

Hi, heute mit meiner Tochter gesucht und gefunden. Hat bei dem Wetter viel Spass gemacht.

Gevonden 29. juli 2009 jannico heeft de cache gevonden

 

Auch wir haben die Big Box auf der Suche nach dem richtigen Weg zum Micro zufällig entdeckt ( "schau mal, wäre das nicht ein nettes Versteck für einen Cache....ups....")

Den Weg haben wir zwar nicht mehr gefunden ( lag am Navi ), trotzdem war´s schön.

In: Travelbug Dog ( endlich eine Kiste wo der rein passt...)

Out: Nix

Danke sagen Jannico

Gevonden 24. juni 2009 mik&may heeft de cache gevonden

Laughing Haben den Hauptcache noch vor dem Micro entdeckt! Da konnten wir die Gegend noch schön genießen! Echt netter Ort! Vielen Dank!

Gevonden 24. juni 2009 slecram heeft de cache gevonden

Waren heute unterwegs. guter weg, aber den micro nicht gefunden. hat jemand einen tipp?

 

danke

Gevonden 06. juni 2009 oma wetterwachs heeft de cache gevonden