Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Pausencache City Süd

di Doppel-Hirn     Germania > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 00.000' E 010° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. aprile 2008
 Pubblicata dal: 01. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 20. maggio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC55FF

4 trovata
1 non trovata
5 Note
0 Osservata
0 Ignorata
12 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kleiner Pausencache am Rande der Bürostadt City Süd

Der Cache liegt in der Nähe eines Kanals im Hochwasserbassin östlich des Heidenkampswegs in einer kleinen Oase der Ruhe in der sonst so hektischen Umgebung der Süderstraße und des Heidenkampswegs.
Lauft den Spazierweg ruhig mal in Richtung Norden entlang. Es ist sehr nett dort und es gibt auch Sitzbänke am Fleetufer, wo man in der Mittagspause schön entspannen kann.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pausencache City Süd    trovata 4x non trovata 1x Nota 5x

trovata 22. maggio 2008 Robin888 ha trovato la geocache

Achso. Na das erklärt auch, wieso der auf einmal 90km von meinem Homekoordinaten entfernt ist. ;-)

  New coordinates:  N 53° 00.000' E 010° 00.000', moved by 61 km

Nota 20. maggio 2008 Doppel-Hirn ha scritto una nota

Der Cache ist als Final-Station in einen Multi integriert worden

Gruß Doppel-Hirn

Nota 19. maggio 2008 Robin888 ha scritto una nota

8-0 Da gebe ich Oschn Recht. Der hat uns sehr gefallen. Gib's eine Erklärung dazu?

Nota 14. maggio 2008 Oschn ha scritto una nota

Wieso archiviert? So übel war der dann ja doch nicht, wie zunächst zu unrecht von mir vermutet.

trovata 02. maggio 2008 Robin888 ha trovato la geocache

STF mit KaDHrin! :-D

Aber ohne Oschns Log hätten wir womöglich doch ganz anders gesucht!?
Stimmt schon D1 ist das eher nicht. Aber echt gut gemacht!!
Dabei hätte ich schon zu beginnt hier beinahe hingelangt. So dauerte es noch einige Zeit, bis ich KaDHrin grinsend zum Versteck lotsen konnte. ;-)

Danke für diesen schönen Tradi!