Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Pausencache City Süd

door Doppel-Hirn     Duitsland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 00.000' E 010° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. april 2008
 Listed since: 01. april 2008
 Laatste verandering: 20. mei 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC55FF

4 Gevonden
1 Niet gevonden
5 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
12 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner Pausencache am Rande der Bürostadt City Süd

Der Cache liegt in der Nähe eines Kanals im Hochwasserbassin östlich des Heidenkampswegs in einer kleinen Oase der Ruhe in der sonst so hektischen Umgebung der Süderstraße und des Heidenkampswegs.
Lauft den Spazierweg ruhig mal in Richtung Norden entlang. Es ist sehr nett dort und es gibt auch Sitzbänke am Fleetufer, wo man in der Mittagspause schön entspannen kann.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pausencache City Süd    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 5x

Gevonden 22. mei 2008 Robin888 heeft de cache gevonden

Achso. Na das erklärt auch, wieso der auf einmal 90km von meinem Homekoordinaten entfernt ist. ;-)

  New coordinates:  N 53° 00.000' E 010° 00.000', moved by 61 km

Opmerking 20. mei 2008 Doppel-Hirn heeft een notitie geschreven

Der Cache ist als Final-Station in einen Multi integriert worden

Gruß Doppel-Hirn

Opmerking 19. mei 2008 Robin888 heeft een notitie geschreven

8-0 Da gebe ich Oschn Recht. Der hat uns sehr gefallen. Gib's eine Erklärung dazu?

Opmerking 14. mei 2008 Oschn heeft een notitie geschreven

Wieso archiviert? So übel war der dann ja doch nicht, wie zunächst zu unrecht von mir vermutet.

Gevonden 02. mei 2008 Robin888 heeft de cache gevonden

STF mit KaDHrin! :-D

Aber ohne Oschns Log hätten wir womöglich doch ganz anders gesucht!?
Stimmt schon D1 ist das eher nicht. Aber echt gut gemacht!!
Dabei hätte ich schon zu beginnt hier beinahe hingelangt. So dauerte es noch einige Zeit, bis ich KaDHrin grinsend zum Versteck lotsen konnte. ;-)

Danke für diesen schönen Tradi!