Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Vienenburg

Vienenburg, Henglarn

von RKHuepfer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.683' E 008° 45.409' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. März 2008
 Gelistet seit: 01. April 2008
 Letzte Änderung: 05. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5601
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
195 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parkmöglichkeit bei N 51°36.235, E 008°45.813

dann folge dem Wanderweg.

Der Cache liegt behütet vom Holz, unter dem Ersten und der Zweiten.
Wer die Wurzel sucht, findet den Cache.

Der Weg ist ein Rundwanderweg ca. 1,5 Stunden durch Wiesen und Wälder.

Im Cache sind einige kleine gifts.

Viel Spaß.

Und bitte: In der Natur nix wegwerfen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vienenburg    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 05. September 2010 BenSabi hat den Geocache gefunden

Heute um 12:20 mit Liane und Douce gefunden. So langsam lernt der Hund wie cachen funktioniert.

Wir haben den Behälter aber natürlich wieder abgewischt :-)

 In: -

Out: -

BanSabi, Liane und Douce

gefunden 03. September 2010 schegger hat den Geocache gefunden

Mein Navi hat mich etwas in die irre geführt. Ich habe das Gelände sehr gründlich abgesucht, an der falschen Stelle. Der Hint hat mich dann doch an die richtige Stelle gebracht. Zwei sehr interessante Wanderwege verlaufen hier. TFTC

gefunden 23. März 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2010 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich um neue alte Musik gekümmert habe, ging es auch noch zur Vienenburg. Im Mental läßt es sich wirklich gut laufen. Nach der letzten Eggetour ist das dann auch mal entspannend.  Der Cache ließ sich gut finden. Wobei er natürlich kein T1 ist! Rollstuhlfahrer kommen ohne menschliche Hilfe (oder Werkzeug?) dort nicht dran.

Vielen Dank für den Cache!