Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Laterne !

por Tom97     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Herford

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 08.780' E 008° 38.678' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. abril 2008
 Publicado desde: 01. abril 2008
 Última actualización: 08. septiembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC560A
También en la categoría de: geocaching.com 

35 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
1 Ignorado
221 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Am 20.07.2008 von Hucky3000 adoptiert, da ich nun meinen eigenen Account habe ! 

Dieser kleine Cache ist der erste eigene Tradi von meinem Sohn Tom (damals 10). Er musste umbedingt seinen neuen Garmin ausprobieren

Viel Spaß !


--> Bitte Stift zum loggen mitbringen !! <--


Cacheinhalt:
Logbuch
Armband

Der Cache ist auch gelistet bei GEOCACHING.COM

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Laterne !    encuentran 35x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 08. septiembre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt sehr lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. julio 2015, 19:25 GeoTomte ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache überhaupt. Haben ihn nach ein wenig Suche dann doch noch gefunden. Nett verpackt ist er.

GeoTomte und Sohn

encuentran 04. julio 2015 tpyanelle2010 ha encontrado el geocache

Vor längerem gefunden

encuentran 29. diciembre 2013 lantan1 ha encontrado el geocache

Als ich das letzte Mal hier war, lag alles voll Laub. So konnte ich ihn nicht finden. Aber nachdem ich gelesen habe, dass er freigeräumt wurde, gab es keine Probleme mehr. Prima gefunden. DfdC

encuentran 15. noviembre 2013 berniegt ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise wurde ich hier schnell fündig.
TFTC