Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Rund um den Brombachsee 8 Am Bach

von Magnetfisch Team     Deutschland > Bayern > Roth

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 09.335' E 010° 53.080' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. April 2008
 Gelistet seit: 01. April 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC561A

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Landschaftsraumes im Gebiet des Landkreises Roth - "Südliches Mittelfränkisches Becken westlich der Schwäbischen Rezat und der Rednitz mit (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rund um den Brombachsee 8 Am Bach    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2010 Wolfinger-K hat den Geocache gefunden

Ja, ich bin auch durch die Brennesseln und den Bach.
Dabei geht es viel eleganter.
Danke

gefunden 04. Juni 2010 chr1sx hat den Geocache gefunden

Gerade auf einer Geburtstagstour gehoben - TFTC

 

logbuch leider voll 

gefunden 31. Juli 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

17ter Cache auf unserer heutigen Fahrrad Tour.
Cache schnell gefunden.

In & Out: nix

TFTC Geobatzi

gefunden 28. Juni 2009 famila hat den Geocache gefunden

Nach sportlicher Hesselbergrunde gestern heute einfache Traditour mit eknus. Hier die Nr. 9.

Terrain 1,5 - na ja. Vielleicht im Winter. Aber mit Vegetation würde ich noch ein Sternchen spendieren. Aber egal, wir machen das ja nicht zum Spaß.

Danke sagt famila

gefunden 17. Mai 2009 Witelite hat den Geocache gefunden

Hier haben wir unsere Runde gestartet. Ich bin von der flachen Seite gekommen und deswegen erst einmal einen Sumpf durchwaten...

TFTC

Witelite