Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Rund um den Brombachsee 10 Alter Baum

von Magnetfisch Team     Deutschland > Bayern > Roth

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 09.202' E 010° 55.197' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. April 2008
 Gelistet seit: 01. April 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC561C

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rund um den Brombachsee 10 Alter Baum    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Wemmer scho am falsch foahrn sin auch schnell hierher abgebogen und den kloane gleich mit aufgesammelt.
(Hier steht nirgends Einfahrt verboten!)
Dem Bauern, der auf der Wiese Heu gemacht hat, und uns weiterhelfen wollte, hammer erklärt unser Navi hat uns da hinter geführt, aber da gehts ja goar net weider, des wegn simmer wieder umdreht. Er erklärte uns kurz den "richtigen" Weg und erfreute sich wieder seiner Arbeit.
TFTC Stanmaja

gefunden 10. August 2010 JimmyPopCFH hat den Geocache gefunden

Hallo!

Haben ihn am Wochenende abgeholt. 

Cya!

gefunden 28. Juli 2010 Wolfinger-K hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad den Berg hoch geradelt und gut gefunden.
Danke

gefunden 04. Juni 2010 chr1sx hat den Geocache gefunden

Gerade auf einer Geburtstagstour gehoben - TFTC

gefunden 03. April 2010 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Schon von weitem das Versteck erahnt - und - stimmt: Also schnell geloggt und weiter zum nächsten! Danke!